Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shoutbox für Gäste ausblenden
Hallo
ich habe da mal eine Frage, wenn ich eine Shoutbox in mein Forum einbinden möchte, die Gäste aber nicht den Inhalt der Box lesen können sollen, wie mach ich das denn?? Wollte die Shoutbox eigentlich in die Fusszeile haben, aber da kann ich ja nix ausblenden.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich oben neben Admin Forum Kalender usw. noch einen Button hätte mit Box oder so, da dann drauf geklickt wird und sich denn die Box öffnet, aber irgendwie bekomm ich das alles nicht hin.
Wäre jemand so freundlich und könnte mir da helfen?
den Code hab ich ja, aber wo geb ich den ein? Bei Meta - Description, oder URL-Name, oder in diesem großen Eingabefeld dadrunter? Wenn ich es in dieses große Feld dadrunter einsetze, denn zeigt er mir immer nen Fehler an, wenn ich danach im Mitgliederbereich auf den Button Box klicke
Oh man komm ich mir grad blöd vor
Ich habe hier das gleiche Problem wie mein Vorgänger und kann aber leider noch nicht JIPPI sagen, scheinbar bin ich wirklich zu blöd.
Ich habe die eigene Seite angelegt mit Shoutbox. Ins große Feld den Code der Box eingegeben und gespeichert. (Muss der Code woanders rein?)
Wenn ich dann übers Menue die Box aufrufe steht oben der komplette Code und darunter ist die Box.
Dazu muss ich dann noch vermerken, wenn ich aus der Fusszeile den Code entferne ist auch das Menue Shoutbox Fenster leer.
Wo mache ich den Fehler.
Danke für Hilfe.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support