Business Template

01.06.2011 23:46 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 23:47)
#1 Business Template
Ma
Mitglied

Hallo und guten Tag,

ich habe die Betaversion vom Businesstemplate für mein Forum übernommen.
Einzigstes Problem ist, das man dort aus der Bildergalerie, die Fotos nicht mehr direkt einstellen kann, sondern nur
über link. Kann man das irgendwie ändern, war vorher schöner und einfacher.

Liebe Grüße
Matthi

www.matthis-pflanzen-.forum.de

Antworten

Beitrag melden
02.06.2011 19:43
#2 RE: Business Template
ba
Mitglied

Servus, ich weiß zwar nicht wie das vorher war, mein Forum ist noch ziemlich neu , aber ich denke weniger das man da etwas ändern kann.
Was meinst du mit "direkt" einstellen?

Antworten

Beitrag melden
02.06.2011 20:26 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 20:27)
#3 RE: Business Template
Do
Mitglied

Das direkte Link"Dieses Bild einbinden"(Forum Code]von Bildern aus der Bildergalerie war/ist im Standardforum an der Stelle wo im Beta Template Bildeinstellungen=Bild bearbeiten Bild löschen angezeigt wird.Bild bearbeiten Bild löschen war zuvor(Standardforum) unter den jeweilligen Bild eingebunden.
Der Forum Code für das einfache Einbinden von Bildern aus der Bildergalerie in Beiträgen wird im Beta Template nicht generiert/zur Verfügung gestellt.

Ich bin da schon ewig raus,schätze aber diese Zeillen müsste lediglich abgeändert werden

<div style="display: inline; margin-left: 50px; position: relative;"><a href="javascript:toggDispCode()"><b>Dieses Bild einbinden</b></a>

Im Beta Template findet sich statt dessen nämlich:

<a href="gallery_edit.php?cid=25&edit=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=" onclick="hpm_newDialogCentered('gallery_edit.php?cid=25&edit=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=','800'); return false;"><small>Bild bearbeiten</small></a>

<a href="gallery_edit.php?cid=25&del=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=" onclick="hpm_newDialogCentered('gallery_edit.php?cid=25&del=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=','800'); return false;"><small>Bild löschen</small></a>

Sorry fall´s nicht richtig dargestellt oder die Ursache eine andere ist.Ich bin aus der Materie einfach zu lange raus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!