Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Business Template
Hallo und guten Tag,
ich habe die Betaversion vom Businesstemplate für mein Forum übernommen.
Einzigstes Problem ist, das man dort aus der Bildergalerie, die Fotos nicht mehr direkt einstellen kann, sondern nur
über link. Kann man das irgendwie ändern, war vorher schöner und einfacher.
Liebe Grüße
Matthi
www.matthis-pflanzen-.forum.de
#2 RE: Business Template
Das direkte Link"Dieses Bild einbinden"(Forum Code]von Bildern aus der Bildergalerie war/ist im Standardforum an der Stelle wo im Beta Template Bildeinstellungen=Bild bearbeiten Bild löschen angezeigt wird.Bild bearbeiten Bild löschen war zuvor(Standardforum) unter den jeweilligen Bild eingebunden.
Der Forum Code für das einfache Einbinden von Bildern aus der Bildergalerie in Beiträgen wird im Beta Template nicht generiert/zur Verfügung gestellt.
Ich bin da schon ewig raus,schätze aber diese Zeillen müsste lediglich abgeändert werden
<div style="display: inline; margin-left: 50px; position: relative;"><a href="javascript:toggDispCode()"><b>Dieses Bild einbinden</b></a>
Im Beta Template findet sich statt dessen nämlich:
<a href="gallery_edit.php?cid=25&edit=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=" onclick="hpm_newDialogCentered('gallery_edit.php?cid=25&edit=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=','800'); return false;"><small>Bild bearbeiten</small></a>
<a href="gallery_edit.php?cid=25&del=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=" onclick="hpm_newDialogCentered('gallery_edit.php?cid=25&del=221&target=L2cyNXAyMjEtRGlvc2NvcmVhLXNwLmh0bWw=','800'); return false;"><small>Bild löschen</small></a>
Sorry fall´s nicht richtig dargestellt oder die Ursache eine andere ist.Ich bin aus der Materie einfach zu lange raus
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem