Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Will die Google Adds Werbung wieder!
Ich kenne mich mit der Materie ja nicht sonderlich gut aus, deshalb frage ich jetzt einfach mal nach: Seit wir unser Forum ins Leben gerufen haben (Sept. 2010) hatten wir genau eine einzige Jux-Spam-Anmeldung. Gestern und heute nun auf einmal schon zwei (ich weiß, ist nicht viel - doch fällt es eben gerade zeitgleich so zusammen). Ist das jetzt wirklich nur Zufall?
#17 RE: Will die Google Adds Werbung wieder!
Hallo!
Ich war bisher immer von Euren Dienst begeistert.
Aber diese Werbungsumstellung schreit zum Himmel.
Es war immer eher dezent und das sprach auch immer für Euch.
Warum schockt Ihr jetzt Eure treuen User?
Nehmt diesen Blödsinn bitte wieder zurück !!!!
Oder wollt Ihr uns alle dazu treiben für "werbefrei" zu bezahlen?
LG
http://192431.homepagemodules.de/
Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.
++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++
Weiterhin haben Sie drei Positionen der Werbung zur Wahl.
Am wenigsten Änderungen gab es an der Position neben dem Forum.
Die Position zwischen den Beiträgen wird noch überarbeitet - hier stehen weitere Änderungen an und auch hier wird es voraussichtlich künftig grafische Werbung geben.
Selbstverständlich müssen auch wir unser Personal für die Weiterentwicklung sowie die Unterhaltskosten der vielen Server zahlen und sind daher darauf angewiesen auf die sinkenden Werbeeinnahmen bei manchen Positionen der Werbung zu reagieren.
Es ist also nicht möglich Ihnen kostenfrei ein quasi werbefreies Forum anzubieten, auch wenn viele es hier fordern mögen
Wenn Sie dies also wünschen oder Ihnen die Werbung zu aufdringlich geworden ist, dann schauen sie sich zunächst alle möglichen Werbe-Positionen unter Admin > Layout > Position der Anzeigen an.
Wenn das noch nicht ausreicht, so haben sie die Wahl zwischen unseren kostenpflichtigen Tarifen unter Admin > Premium.
Unter Anpassungen der Werbeformen habe ich weitere Details zur aktuellen Situation der Werbeeinblendungen beschrieben.
Über konstruktive Kritik zu den neuen Werbeformen freue ich mich jederzeit.
Bitte arbeiten sie dabei jedoch mit uns zusammen und nicht gegen uns. Ich bin sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat
Über konstruktive Kritik zu den neuen Werbeformen freue ich mich jederzeit.
Ich denke, die vielen Posts in diesem Thread von treuen Kunden sind ein Statement an sich.
Xobor sollte sich die Meinungen der vielen Foren-Administratoren und Mitglieder wirklich zu Herzen nehmen.
Nicht alles was (technisch) möglich ist auch gut für alle! (inklusive Xobor)
Zitat
Es ist also nicht möglich Ihnen kostenfrei ein quasi werbefreies Forum anzubieten, auch wenn viele es hier fordern mögen
Um das geht es auch nicht, sondern um die aufringliche Art und Platzierung dieser Werbung.
Werbung im unteren Bereich des Forums würde sicher genauso bei den Usern wahrgenommen, aber verschandelt nicht so sehr das Erscheinungsbild der Seiten.
So besteht die Gefahr, dass die Werbung als etwas negatives wahrgenommen wird. Postbank, C&A und Co werden als negativ empfunden. Dies ist sicherlich auch nicht im Interesse dieser werbenden Firmen.
Bitte nehmt die Kritik ernst!
Viele Grüße
Tom
Also, die Textbezogenen Google Anzeigen waren OK und es wurde sogar sachbezogen eingeblendet, wenn man vorher z.B. nach einer Fährverbindung gesucht hatte, kamen auch Angebote zu Fährlinien.. und sowas paßt doch super!!
Selbst ich, der äußerst Werberesistent ist, hat hin und wieder auf die ein oder andere Anzeige geklickt.
Die grafikbezogenen Werbebanner sind einfach nur nervig und ich schließe mich einem meiner Vorredner an: Auf den Werbenden färbt diese nervige Grundstimmung ab.
---> Wer möchte schon laufend und penetrant von nervigen Fratzen an einen evtl. Mundgeruch erinnert werden... einfach nur eckelig!
Ich möchte stark bezweifeln, dass xobor so zu mehr Anzeigenklicks kommt, als mit den meines erachtens viel effektiveren Google-Textanzeigen.
Grüsse
Helmut
Früher konnte ich die Werbung sogar manchmal gebrauchen, da waren interessante Angebote, die einige User nutzen konnten, da Mitglieder in Österreich Werbung aus Österreich bekamen.
Jetzt kommt deutsche Werbung und die ist für zwei Drittel meiner Mitglieder völlig uninteressant bzw gar nicht möglich.
Als Tierforum hatten wir zB regelmäßig Angebote für Tiernahrung, jetzt haben wir deutsche Telefonanbieter oder "Aktion Deutschland hilft", "Jobs auf Monster.de"usw.
Ok, ist mir auch egal, nur so ist diese Werbung eben für Österreicher - die ja hier auch Foren haben und/oder Mitglieder sind - einfach unnötig. Werbende Firmen wollen ja wohl Kunden und nicht Leser ....
Wie gesagt: nicht mein Problem, nur nicht werbewirksam
Da stimme ich zu die Textwerbung war immer passend, jetzt bekommt man wahllose Werbung die warscheinlich niemand bei mir anklickt...
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten