Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
werde ständig ausgeloggt
Hallo,
ich bin grad etwas genervt, ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig in meinem Forum arbeiten - fliege ständig raus :(
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag öffnen will o.ä. werde ich automatisch ausgeloggt - am Anfang hatte ich das Problem nur im Admin-Bereich, inzwischen kann ich nicht einmal mehr Beiträge zum Lesen öffnen...
Könnt ihr da mal bitte nachschauen?
Danke und Lg Dahria
Edit: den Thread hier: Forum schmeißt mich ständig raus? habe ich leider zu spät gesehen, da hat also Jemand das gleiche Problem...
Die Ursache ist mit Sicherheit in den Browser-Einstellungen zu finden.
Wenn du ständig "rausfliegst", heisst das nichts anderes, als dass deine Cookies ständig gelöscht werden. Überprüfe daher bitte die Cookie-Einstellungen im Browser bzw verwende zum testen mal einen anderen Browser.
Hmm, könnte in der Tat am Browser liegen (benutze den IE8), denn am Handy (da bin ich mit Safari unterwegs) fliege ich nicht raus...
Ich habe nur absolut keinen Plan, was ich in den Einstellungen verändern könnte, bin jetzt schon xmal die Einstellungen rauf und runter
Edit: hier im Supportforum habe ich das Problem merkwürdiger Weise nicht *grübel*
...so, jetzt fliege ich auch schon beim Lesen von PM's sehe noch die Übersicht der Nachrichten, aber sobald ich die neue PM öffnen will, bin ich ausgeloggt - das ist echt nervtötend :(
Habe mal in den Internetoptionen nachgeschaut, ich habe die automatische Löschung der Cookies nicht aktiviert - also was kann es noch sein?
Habe echt keienn Bock nur fürs Forum jedes Mal einen anderen Browser zu nutzen...
Lg Dahria
Edit: es sei nochmal erwähnt, dass ich das Problem hier im Forum nicht habe...
Na ja, wenn mit einem anderen Browser alles einwandfrei funktioniert, dann kann es eigentlich nur an den Browser-Einstellungen liegen.
Und dabei können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Du könntest mal ein Update für deinen Internet Explorer versuchen - das wäre schon aus Sicherheitsgründen sehr ratsam.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem