Thread gelöscht von Unbekannt!

09.06.2011 22:00
#1 Thread gelöscht von Unbekannt!
Bl
Black PHOENIX ( Gast )

ich habe gerade gesehen, dass in meinem forum heute um 10:52 uhr ein thread gelöscht wurde. ich war das definitiv nicht, weil ich arbeiten war, auch keiner meiner moderatoren.
im administrationsmenü unter den letzten aktionen ist unter benutzer nichts vermerkt.
in meinem forum ist es normalerweise für unangemeldete besucher nicht möglich etwas zu editieren oder zu löschen.
was kann da passiert sein? wie kann ich mich (vielmehr mein forum) dagegen schützen?

mein forum: http://11694.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
09.06.2011 22:08
#2 RE: Thread gelöscht von Unbekannt!
Xobor-Spezialist

In der Tat sehr merkwürdig warum dort kein Benutzername auftaucht. Ich verschiebe den Beitrag deshalb in den Bugreport. Ein Techniker kann dies genauer untersuchen.

Beiträge können nur durch Admins und Moderatoren gelöscht werden.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
09.06.2011 23:36 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 23:37)
#3 RE: Thread gelöscht von Unbekannt!
Administrator

In Ihrem Forum wurde aufgrund einer zeitlich kritischen Urheberrechtsverletzung eingegriffen um etwaige Kosten eines Rechtsstreites zu verhindern. Weitere Details dazu können wir Ihnen nur per Anfrage über Kontakt oder an forum@miranus.com mitteilen.

Um einen derartigen Eingriff zu verhindern, achten Sie bitte künftig immer auf die Rechte der jeweiligen Urheber. Richten Sie bitte auch ein vollständiges Impressum ein, sodass etwaige Rechteinhaber sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!