Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nicht richtig laden und mal wieder nicht erreichbar
#1 nicht richtig laden und mal wieder nicht erreichbar
ich weiß nicht was los ist aber heute schon den ganzen nachmittag wurden die foren nicht wirklich geladen und immer
wieder ging es nicht..dann jetzt ist es mal wieder nicht erreichbar solangsam nervt es.....
#3 RE: nicht richtig laden und mal wieder nicht erreichbar
meins auch
#5 RE: nicht richtig laden und mal wieder nicht erreichbar
Zitat von hjermind
nein, seit heute Abend holpert wieder alles... macht keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!
Sie haben einen Counter von "webstats.motigo.com" eingebunden. Dieser Counter ist jedoch aktuell nicht erreichbar und sorgt so für enorme LAdezeiten in Ihrem Forum.
Entfernen Sie den externen Counter und ihr Forum ist wieder wie gewohnt schnell.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit von Diensten Dritter, welche Sie in Ihr Forum einbauen. Besonders externe Javascript wie z.B: Counter können die Ladezeit des Forums je nach Browser extrem verzögern.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#12 RE: nicht richtig laden und mal wieder nicht erreichbar
Bei mir haben sich auch die Ladezeiten deutlich verlängert seit der neuen Werbung,
die anderen add ons waren ja vorher schon da und haben nicht zu solchen Ladezeiten geführt.
oft dauert es ewig bis die Werbung geladen ist.
mich stört die Werbung nicht, ihr bietet hier ein kostenloses Forum und da ist das ok
Heutzutage ist im Net überall Werbung, selbst auf bezahlten Seiten.
Ihr solltet vielleicht nochmal überprüfen weshalb die Foren seit Tagen so schlecht geladen werden.
Danke
#14 RE: nicht richtig laden und mal wieder nicht erreichbar
Zitat von hjermind
Die Google Text Werbung fand ich auch OK. War sogar hilfreich, weil sich die Werbung auf Foreninhalte oder auch vorher verwendeten Google Suchanfragen bezog.
Die Grafikwerbung in ihrer Ausführung und dem Ausbremsen des Forums ist mehr wie unglücklich!!!!
Grüsse
Helmut
Das stimmt, ich habe ja ein Ghana / Afrika Forum und da war die Google Text Werbung oft recht hilfreich,
da dort Dinge wie Billige Flüge, Hotel und Transporte nach Ghana beworben wurden
#15 RE: nicht richtig laden und mal wieder nicht erreichbar
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten