Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum lädt ziemlich langsam
ist mein Forum das Einzige oder läd ein Forum von euch zur Zeit auch ziemlich langsam? Als ich eben auf einen Link klickte hat er den Link als PHP Datei mit dem Download-Manager geladen, aber die Seite öffnete sich nich...komisch....
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
Ja meins auch und das nicht erst seit heute. Ich beobachte es schon einige Tage, dass es am Abend deutlich länger braucht.
Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eisenbahnforumvogtland.de
Liegt evtl. an der Arbeit mit den neuen Werbungen? Oder sind die schon vorbei?
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
#6 RE: Forum lädt ziemlich langsam
Bei uns besteht kein Problem und die Ladezeiten der Foren bewegen sich im Milisekundenbereich.
Bitte prüfen Sie, ob externe Javascripts die Ursache für lange Ladezeiten sind.
Wenn es an der Werbung in kostenlosen Foren liegt, so testen Sie bitte eine andere Position der Anzeigen. Wir haben jedoch noch eigenen Tests kein Indiz dafür, dass die Werbung Ursache sein könnte. Je nach Ort und Provider können Ladezeiten jedoch unterschiedlich sein, da Anzeigen oftmals aus verschiedenen Rechenzentren geladen werden.
Wahrscheinlichere Quellen für die Verzögerungen in den hier angesprochenen Foren sind zum einen externe Counter oder der Facebook "gefällt mir" Button.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Wie gesagt das geht erst am Abend so langsam. Am Tage sind die Ladezeiten in Ordnung.
Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
#9 RE: Forum lädt ziemlich langsam
Bitte prüfen Sie alle möglichen Fehlerquellen, siehe meinen vorherigen Beitrag.
Im Firefox können Sie z.B. mit der Erweiterung "Firebug" genau nachverfolgen, welches Script oder welche Grafik, welche Seite für eine längere Ladezeit verantwortlich ist.
In diesem Support-Forum haben wir ausschließlich den Facebok-Button aktiv, welcher die Geschwindikgeit von außen beeinflussen könnte.
Bitte geben Sie mir dazu Feedback, ob dieses Support Forum im Gegensatz zu Ihrem Forum schneller lädt.
Wenn dies der Fall ist, so liegt die Ursache bei einem Drittanbieter wie z.B. externe Counter oder einem Werbekunden in kostenlosen Foren. Counter könnten sie sofort selbst entfernen. Wenn es an einem Werbekunden liegt, so würden wir diesen bei langen Ladezeiten natürlich sofort ausschließen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hatte es gerade wieder getestet die Ladezeiten sind sehr schnell, mal sehen wie es wieder am Abend aussieht.
Gruß
Joe
Zitat von Johannes
Bitte geben Sie mir dazu Feedback, ob dieses Support Forum im Gegensatz zu Ihrem Forum schneller lädt.
Wenn dies der Fall ist, so liegt die Ursache bei einem Drittanbieter wie z.B. externe Counter oder einem Werbekunden in kostenlosen Foren. Counter könnten sie sofort selbst entfernen. Wenn es an einem Werbekunden liegt, so würden wir diesen bei langen Ladezeiten natürlich sofort ausschließen.
Wir ahben nun einen Werbekunden identifiziert, welcher für längere Ladezeiten in Stoßzeiten verantwortlich sein kann. Dieser Werbepartner wurde nun wie für solche Fälle angekündigt aus der Rotation entfernt.
Ich danke für euer Feedback.
Joh. Voß
Heute Nachmittag war es auch wieder langsam, aber jetzt läuft es 1A. Danke!!!
Gruß
Joe
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten