Fehler in der Account-navigation

25.06.2011 04:36
#1 Fehler in der Account-navigation
Iu
Mitglied

Hey hey.
Mir und meinen Forenmitgliedern von http://orden-der-laeuterung.xobor.de/ ist es leider nicht möglich uns auszuloggen oder die sonnstigen Optionen wie "einstellungen" "nachrichten" under "profil bearbeiten" im Aufspringenden Fenster bei zielen auf den Accountnamen im Kopf der Seite zu nutzen.

Ziele ich auf meinen Namen, springt das Fenster mit den Optionen auf, allerdings verschwindet es just in dem moment indem der Mauszeiger vom Namen rutscht, es ist folglich nicht möglich die weiterleitungen anzuklicken.

Habe ich eine Option im Administrationsmenü übersehen oder könnt ihr mir anders helfen?

MfG
Iugulo

Antworten

Beitrag melden
27.06.2011 12:04
#2 RE: Fehler in der Account-navigation
Technik

Hallo,

ich habe mir das gerade mal angesehen. Bei mir erscheint das Menü unter dem Benutzernamen. Wenn ich den Mauszeiger direkt nach unten bewege, kann ich die Einstellungsoptionen ganz normal anwählen und konnte keine Probleme feststellen. In welchem Browser tritt der Fehler bei dir auf?

Viele Grüße,
Patrick

Technik · Xobor · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
29.06.2011 15:03
#3 RE: Fehler in der Account-navigation
Iu
Mitglied

Trat bisher bei Firefox & Opera (beide neuster stand) auf, bei 3 personen bisher bestätigt, ich warte noch auf antwort übriger Mitglieder.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!