Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
E-Mail bei vergessenem Passwort
Servus alle zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich überhaupt in dem richtigem Forum bin, aber ich hoffe, dass diese Seite zu dem entsprechenden Websitenanbieter hier gehört: http://37219.dynamicboard.de/
Ist ein ziemlich altes Forum aus "Kindertagen" und ich wollte mich jetzt dort einloggen, um meine Daten zu löschen, da sie teilweise über google eingesehen werden können. So schön, so gut.
Habe nun ein paar Mal versucht - auch mehrere Tage lang - mir ein neues Passwort zusenden zu lassen, da ich meines nichtmal mehr im Ansatz weiß. Leider bekomme ich aber keine Email zugesandt und möchte wissen, ob das irgendwie von Ihrer Seite aus korrigiert werden kann, sollte ich hier überhaupt richtig sein. Administratoren auf dieser Seite, geschweige den aktive Mitglieder gibt es sowieso nicht mehr, also wäre es theoretisch auch kein Problem, diese Seite einfach löschen zu lassen, wobei dies vermutlich nicht möglich sien wird ohne die Einwilligung des Admins.
However, ich möchte eigentlich nur meinen Account "Athletix" dort gelöscht oder anonymisiert bekommen.
Vielen Dank schonmal.
#2 RE: E-Mail bei vergessenem Passwort
Die Email habe ich sicher nicht geändert, und bei den Mitglieder steht ja sowieso die aktuelle Email, weshalb ich das ja entfernen möchte.
Die Beiträge sind entweder weg oder es war so eingestellt, dass nur mitglieder sie sehen konnte, das weiß ich schon gar nicht mehr.
Spam-Ordner ist auch auszuschließen, das würde ich sofort sehen, wenn sich dort eine Email befände. Automatisch gelöscht wird es auch nicht, da die Löschregeln, die auf bestimmte Wörter reagieren, lediglich auf diejenigen Wörter eingestellt sind, bei denen mir jemand mal wieder eine Vergrößerung des besten Stückes für 2,99€ andrehen will. ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem