Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum läd nicht mehr
#16 RE: Forum läd nicht mehr
Es geht wieder.
Aber so langsam nervt es. Warum ist es immer dieser Server, der streiken muss? Kann doch nicht sein, dass es nur ist, weil da die neuen Foren draufliegen, wie es immer heißt...
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#17 RE: Forum läd nicht mehr
Soeben ist es wieder online.
Das nervt, genau jetzt war richtig was los.
Kann mal ein Mod oder Techniker eine Erklärung abgeben, warum das passiert?
"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)
Zitat von mario4370
Und wie immer Keine Stellungnahme von der Technik.
Aufgrund eines Fehlers im Apache Webserver kam es zu einer kurzen Unterbrechung der Auslieferung von Webseiten auf einem Server mit etwa 15-20% aller Foren.
Der Fehler wurde bereits während Ihrer Meldung hier im Support Forum behoben.
Zwischen dem Zeitpunkt des Auftretens laut unseren Logs und der Behebung lagen in diesem konkreten Fall 4 Minuten.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht früher detailliertere Informationen haben zukommen lassen. Bei dringenden Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch hier in Berlin.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von JohannesZitat von mario4370
Und wie immer Keine Stellungnahme von der Technik.Aufgrund eines Fehlers im Apache Webserver kam es zu einer kurzen Unterbrechung der Auslieferung von Webseiten auf einem Server mit etwa 15-20% aller Foren.
Der Fehler wurde bereits während Ihrer Meldung hier im Support Forum behoben.
Zwischen dem Zeitpunkt des Auftretens laut unseren Logs und der Behebung lagen in diesem konkreten Fall 4 Minuten.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht früher detailliertere Informationen haben zukommen lassen. Bei dringenden Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch hier in Berlin.
Das mag ja sein das es sehr schnell behoben wurde. Nur es Häufen sich die Ausfälle und da wird man doch wohl fragen dürfen woran es liegt und warum man ständig auf eine Reaktion vom Support warten muß.
Es Kommt halt in den Letzten Wochen sehr Häufig vor und es ist Nervig. Und da denke ich kann man seinen Unmut luft machen denn dafür ist ein Forum gedacht, Meihnungsaustausch.
Wenn es ein Problem gibt ok kann Passieren nur dann kann man uns das Einfach mitteilen das es folgendes Problem gibt und es durch euch Behoben wurde.
Besser als nix als Antwort zu bekommen.
Ist doch nicht Persönlich gemeint sondern nur meine Meihnung dazu.
Nun läuft es ja wieder und alles ist gut.
hängt wieder
Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.
geht wieder
#22 Forum schon wieder nicht erreichbar
Forum schon wieder nicht erreichbar
in den letzten wochen häufen sich diese Vorfälle.
was ist da los ???
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Unterbrechung lag erneut bei wenigen Minuten.
Wir werden nun in den kommenden Tagen Maßnahmen bis hin zum kompletten Austausch der betroffenen Server vornehmen. Diese Maßnahmen sind ohne weitere Unterbeechungen möglich.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#24 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar
Hallo,
und auf die Gefahr, lästig zu werden, es geht schon wieder nicht.
Wieder, wenn man Spass im Forum hat, und tschüß.
Scheinbar waren die Massnahmen noch nicht, oder bleibt das so?
"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)
#25 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar
Bei mir ebenfalls!
http://charakterinterviews.xobor.de/ war weg.
(ist jetzt zwar wieder da, aber doof ist das dennoch)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#26 RE: Forum schon wieder nicht erreichbar
Jetzt geht es auch wieder.
Diesmal waren es wirklich ca 5 Minuten. Aber die letzten Male waren es ca 15 - 20 Minuten, nicht 4.
Ich hoffe, das legt sicht sich bald mal...
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich habe vorhin weitere Feinabstimmungen vorgenommen und die Angelegenheit wird weiter genau beobachtet.
Joh. Voß
geht wieder
#30 RE: Forum läd nicht mehr
Danke fürs Aufmerksam machen, daß es wieder geht. Ich war auch mitten in einer Sitzung.
Bei mir gehts auch
Manne
zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)