Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Google +1 erscheint nicht
trotz Aktivierung.Dafür habe ich "Buchstabensalat" in meiner Iconbar bekommen den man auch beim Antworten sieht.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Das mit deinem "Buchstabensalat" haben wir behoben - auch wenn ich die beiden Foren-Codes, die das verursachen, nicht ganz nachvollziehen kann
Für den +1-Button brauchst du ein aktuelles Element "untere Leiste" oder musst die entsprechenden Teile kopieren.
Zitat
Das mit deinem "Buchstabensalat" haben wir behoben - auch wenn ich die beiden Foren-Codes, die das verursachen, nicht ganz nachvollziehen kann
Danke!
Zitat
Für den +1-Button brauchst du ein aktuelles Element "untere Leiste" oder musst die entsprechenden Teile kopieren.
Meine "Untere Leiste" ist aktuell.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
Zitat
Meine "Untere Leiste" ist aktuell
Deswegen funktioniert bei dir ja auch der +1 Button generell - zu sehen z.b. in einem Thema...
Wenn du auch unter dem Forum auf der "Forum übersicht" den +1-Button haben willst - musst du natürlich die Änderungen in dein (verändertes) Template "forum übersicht" übernehmen.
Dafür ist ja auch das changelog da
Alle klar,Danke Ingmar,reicht mir so.
Zitat
Dafür ist ja auch das changelog da
Ich weis....
LG Sachse
Mehr unter:
mal eine andere frage, kann man den google+1 button dahingehend optimieren, das unter dem threadnamen nicht immer die forenbeschreibung steht, sondern der erste post aus diesem thread.
das gleiche gilt natürlich auch für den "gefällt mir" button
sieht nämlich ein geteilter thread immer genauso wie die anderen aus, wenn diese bei facebook oder google+ an der pinnwand landen
Also beim plusone ist das bei mir so.
Wenn ich zum Beispiel diesem Thread mein +1 gebe, sieht das in meinem Google Account so aus:
und bei mir so, das selbe auch mit facebook
Beide Buttons verwenden an dieser Stelle die "Meta-description" der Seite, die das +1 bzw. like bekommen hat.
Bei einem aktuellen Template sollte das in Thread-Flat der Start des ersten Beitrag sein. Ich tippe mal, du hast eine veränderte "Obere Leiste"?
Dann müsstest du da mal nach der Zeile mit der Meta description suchen und das updaten.
-edit- glaube der Fehler liegt doch bei uns - warte mal noch mit dem suchen...
-edit2- Sollte jetzt bei allen Foren/Templates klappen
#11 RE: Google +1 erscheint nicht
Zitat von spooner
und bei mir so, das selbe auch mit facebook
komischerweise passiert jetzt wieder genau das selbe , wie in meinem posting vom 07.07. beschrieben.
habt ihr wieder was geändert?
edit: diesmal betrifft es aber nur den threadtitel, das erste posting wird angezeigt
Zitat
habt ihr wieder was geändert?
ja, haben wir grade. Bitte kurz um Geduld.
#14 RE: Google +1 erscheint nicht
hallo,
ich habe nach wie vor das Problem, das dieser +1 Button nicht erscheint. Habe alles aktiviert - aber nix!!!
Was muss ich noch tun???
Bitte Hilfe!
*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*
http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template
#15 RE: Google +1 erscheint nicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support