Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gast im Forum
In meinem Forum können keine registrierten User posten und auch nicht lesen. Sie haben keinen Zugriff auf die volle Seite und auch nicht auf einen teil sie können sich nur registrieren doch ein Gast hat gepostet, wieso und wie weiß ich auch nicht :(
Es war ein Gast der nutzername 'haha' .
Wie geht das? Ich habe es ausprobiert aber es geht nicht. Man kann erst zugreifen wenn man sich registriert hat, oder gibt es tricks?
Hallo ,
Ein Link zu deinem Forum wäre nett.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Hallo Clara,
nein es gibt keine Tricks, ich würde mal alle Rechte, der Foren kontrollieren, welche Du hast.
Oftmals vergisst man etwas, vorallem wenn man Neu ist, wie ich mal annehme.
Das beginnt bei der Kategorie und setzt sich in allen darin erstellten Foren fort.
Wenn Du uns den Link zu Deinem Forum legst, wie es Sachse sagst, könnte man jeweils noch effektiver helfen
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Clara. Das Forum ist nur einsehbar, wenn man registrierter Nutzer ist und ich muss jeden Nutzer erst freischalten, bevor er sich einloggen kann. Das ist auch schon seit einigen Monaten so und lief bisher sehr gut.
Gestern hat allerdings plötzlich ein Gast etwas ins Forum geschrieben.
Ich habe das eben mal getestet. Von der Startseite kömmt man nicht ins Forum. Wenn man allerdings den vollständigen Link in ein Unterforum (z.B. aus der Browserchronik) eingibt, ist man plötzlich Gast im Forum und kann lesen und Nachrichten schreiben! Ich bin mir relativ sicher, dass ich das Anfangs gestestet habe und es damals nicht ging! Warum geht das jetzt so einfach!?!?
Wenn man das nicht verhindern kann, muss ich das Forum leider wieder löschen :(
Danke und Grüße,
julian
#5 RE: Gast im Forum
Auch hier, ein Link zum Forum wäre hilfreich, dann kann man mal nachschaun und evtl. helfen.
Ohne jede Info klappt das nur mit der vielzitierten Kristallkugel. Gehst ja auch nicht nur mit der Aussage "mir tut etwas weh" zum Doc und hoffst auf ne genaue Diagnose. "Wo" wäre da schon hilfreicher. ;)
#6 RE: Gast im Forum
#7 RE: Gast im Forum
Zitat von julian
Von der Startseite kömmt man nicht ins Forum. Wenn man allerdings den vollständigen Link in ein Unterforum (z.B. aus der Browserchronik) eingibt, ist man plötzlich Gast im Forum und kann lesen und Nachrichten schreiben!
Ich habe das eben mal bei mir im Standard-Template getestet, aber als Gast komme ich mit diesem Spezialtrick nicht rein in mein Forum.
#8 RE: Gast im Forum
#9 RE: Gast im Forum
Also als Gast kommt man wirklich nicht ins Forum.
Ich glaube, Dein Problem liegt an einer ganz andern Stelle.
Notier Dir mal so einen Direktlink, log Dich aus und lösche den Cache in Deinem Browser (also alles, Cokies raus, Verlauf weg, saubermachen...).
Gib dann den Link nochmal ein (zur Probe auch in einem andern Browser). Ich denke, dass Dir dann da angezeigt wird, das Du nicht berechtigt bist und vermute ganz stark, Du siehst den Inhalt der Direktlinks nur, weil Dein Browser sich die Seite noch gemerkt hat und die gar nicht neu aufruft.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem