ist jemand schon Mitglied bei google+ ...

13.07.2011 11:23
#1 ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

... und kann mich einladen ?

Schicke dann meine Email adresse.

Danke

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 12:19
#2 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

Du kannst dich in eine Warteliste eintragen lassen für Google+, da sie momentan noch Beta sind und man sich nicht einfach anmelden kann.
Habe ich vor einigen Wochen gemacht und noch keine Antwort erhalten, also nehmen sie momentan keine User auf.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 13:19
#3 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

danke
das habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht

... mit Einladung kommen wir aber am Türsteher vorbei

viele Grüße
Lud

Antworten

Beitrag melden
17.07.2011 10:02
#4 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
sp
Mitglied

ich bin zwar schon bei google+, aber im moment haben die wieder die tore für neuanmeldungen per einladung verschlossen

Antworten

Beitrag melden
17.07.2011 10:06
#5 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

Bin seit gestern jetzt auch dabei.

Zitat
im moment haben die wieder die tore für neuanmeldungen per einladung verschlossen

Das stimmt.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
18.07.2011 12:31
#6 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

Ich nun auch, mal sehen, was er bringt

Antworten

Beitrag melden
21.07.2011 13:10
#7 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

Einfach eine E-Mail Adresse bei google anmelden und du bist dabei

Was es bringt ?? Nun ja

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
21.07.2011 13:20
#8 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

Bisher nicht viel... Bin ich zu doof oder kann es sein, dass man dort keine Nachrichten verschicken, sondern nur chatten kann?
Hat auch sonst viele Dinge noch nicht, die ich gerne hätte. Da es aber momentan eh noch beta ist, kann ich damit leben.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2011 22:57
#9 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
sp
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Bisher nicht viel... Bin ich zu doof oder kann es sein, dass man dort keine Nachrichten verschicken, sondern nur chatten kann?
Hat auch sonst viele Dinge noch nicht, die ich gerne hätte. Da es aber momentan eh noch beta ist, kann ich damit leben.

ist im moment noch etwas unglücklich gelöst, aber hier gibt es eine anleitung dazu

private nachrichten in google+ versenden

Antworten

Beitrag melden
21.07.2011 23:57
#10 RE: ist jemand schon Mitglied bei google+ ...
Mitglied

Danke schön *G*. Ist ja echt umständlich...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!