Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann mich nicht als Admin einloggen
Hier mein Problem:
Ich kann mich nicht als Admin einloggen, da ich mein Passwort vergessen habe jetzt sagt ihr benutz die "Passwort vergessen" Funktion, das geht aber auch nicht. Da ich meine Mail-Adresse mit der der Admin-Account verknüpft war nichtmehr habe.
Wie soll ich nun wieder an meinen Admin-Account kommen, könnt ihr mir ein neues Passwort zuschicken an meiner neuen Mail-Adresse?
Es ist leider sehr schade das wir dir nicht auf deine Anfrage antworten können da du kein Link zu deinem Forum hinterlassen hast.
Gibt es noch weitere Administratoren in deinem Forum? Oder ist ggf. eine E-Mail Adresse im Impressum/Premium Tarif etc. hinterlegt?
Gast
#3 RE: Kann mich nicht als Admin einloggen
Nein im Impressum ist keine Mail Adresse hinterlegt und ein Premium Tarif hab ich auch nicht. Weitere Administratoren gibts auch nicht.
Hier der Link:
http://naruto-spieletipps-talk.xobor.de/
Mein Adminaccount heißt dort "KnowPain". Bitte ein neues Kennwort an der Mail Adresse schicken: [[E-Mail entfernt]]
Dann sieht es leider sehr schwierig aus, da wir Passwörter nicht einfach so an E-Mail Adressen schicken werden
Ich würde dir einmal empfehlen deinen E-Mail Provider anzuschreiben ob es möglich ist die Adresse wiederherzustellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem