Bug und Hacker

08.08.2011 15:08 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 15:09)
#1 Bug und Hacker
fr
Mitglied

Hallo.
1)Wenn ein registrierter Gast in unserem Forum die "Suche-Funktion" anklickt, dann "letzte Beiträge", so erhält er auch die neuesten Beiträge aus dem internen Forum gezeigt. Wie ich hörte ist dieser Fehler schon bei einem anderen Forum vorgekommen.

2)Weiter wurde ich heute Morgen von Freunden unterrichtet, dass unser internes Forum für einige Zeit für alle, auch Gäste(!!), sichtbar war.

Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
GKR

Antworten

Beitrag melden
08.08.2011 15:41 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 15:43)
#2 RE: Bug und Hacker
Administrator

Bitte überprüfen Sie alle Leserechte der Gruppe "Gäste" unter Admin > Benutzer > Gruppen > "Gäste" sowohl für alle Kategorien als auch für alle Foren.

Überprüfen Sie unter Benutzer > Gruppen auch, ob die Gruppe "Gäste" (wie in der Standard-Einstellung) die Gruppe für nicht registrierte Besucher ist.

Wir können Ihnen versichern, dass es nicht möglich ist Foren einzusehen, für welche keine Leserechte bestehen. Sicher haben sie in einem Bereich versäumt entsprechende Leserechte zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2011 16:21
#3 RE: Bug und Hacker
ka
Mitglied

Bitte was ist ein registrierter Gast?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2011 16:23
#4 RE: Bug und Hacker
Mitglied

Zitat von kacz
Bitte was ist ein registrierter Gast?

Das würde mich auch interessieren....

Es liegt 100% (also immer) an der Rechtevergabe bei Gästen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
10.08.2011 01:06
#5 RE: Bug und Hacker
sp
spectro ( gelöscht )

Registrierter Gast kann ein gesperrtes Mitglied sein, wird dann automatisch in die Gäste Gruppe verschoben

Antworten

Beitrag melden
10.08.2011 09:44
#6 RE: Bug und Hacker
Mitglied

Danke!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!