Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bug und Hacker
#1 Bug und Hacker
Hallo.
1)Wenn ein registrierter Gast in unserem Forum die "Suche-Funktion" anklickt, dann "letzte Beiträge", so erhält er auch die neuesten Beiträge aus dem internen Forum gezeigt. Wie ich hörte ist dieser Fehler schon bei einem anderen Forum vorgekommen.
2)Weiter wurde ich heute Morgen von Freunden unterrichtet, dass unser internes Forum für einige Zeit für alle, auch Gäste(!!), sichtbar war.
Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
GKR
Bitte überprüfen Sie alle Leserechte der Gruppe "Gäste" unter Admin > Benutzer > Gruppen > "Gäste" sowohl für alle Kategorien als auch für alle Foren.
Überprüfen Sie unter Benutzer > Gruppen auch, ob die Gruppe "Gäste" (wie in der Standard-Einstellung) die Gruppe für nicht registrierte Besucher ist.
Wir können Ihnen versichern, dass es nicht möglich ist Foren einzusehen, für welche keine Leserechte bestehen. Sicher haben sie in einem Bereich versäumt entsprechende Leserechte zu setzen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von kacz
Bitte was ist ein registrierter Gast?
Das würde mich auch interessieren....
Es liegt 100% (also immer) an der Rechtevergabe bei Gästen.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Danke!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support