Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
[Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent
#31 RE: Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
bin nun Happy
Vielen, Vielen dank nochmals dafür man hätte es schon so ungefähr geahnt
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#32 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Wird Ingnar dafür zu Rechenschaft gezogen?
So etwas ist meiner Meinung nach doch geschäftsschädigend oder nicht?
Und Vielen Danke nochmal.
#33 RE: Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
#34 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Zitat von Dominik.S
Wird Ingnar dafür zu Rechenschaft gezogen?
So etwas ist meiner Meinung nach doch geschäftsschädigend oder nicht?
Am Sonntag Abend ist nicht die Zeit um sich darüber Gedanken zu machen. Da ist die Familie wichtiger
Bis morgen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#35 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Da ist was dran, also warten wir noch 32 Minuten.
Nein Spaß....
Schönes Wochenende noch.
#36 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Da haben sie natürlich recht Hr. Voß am Wochenende macht man sich mal keine sorgen um die Arbeit außer wen sowas auch noch am Wochenende kommt
Wünsche ihnen noch einen angenehmen Sonntag Abend und wen ich mal schleimen darf sie haben ihren Job auch am Wochenende sehr gut erfüllt
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#37 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
#38 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Voreilig gehandelt. Blöde Idee, habe ich jetzt auch gemerkt nachdem ich mmir Gedanken darüber gemacht habe. Aber Johannnes hat ja noch richtig reagiert und gleich bearbeitet, guter Support^^
Also geschäftsschädigend sollte es nicht werden, war es auch glaube ich nicht da es schnell aufgeklärt wurde und relativ wenig Admins online waren.
Ansonsten habt ihr Euch hoffentlich wieder beruhigt und Euren Usern keine unnötige Angst eingejagt. Und ja, das war alles ein Fake. Dummer Fake, ich weiß.
Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende-Ende und einen erholsamen Feiertag.
#39 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Aber wieso machst du sowas? Das habe ich nicht verstanden.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#40 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
#41 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Also hast du damit du deine Langeweile vertreibst hast du als einen Ingmar dich ausgegeben und eine teuschende meldung vorgeführt. Ganz erfolgreich war sie damit nicht wie du siehst. Naja aber du weißt das dieser streich für viele nicht sehr schön war.
Edit: Ich wünsche dir noch einen schönen Montag da es nun leider für Wochenende zuspät ist
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#42 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
#43 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Ich finde es aber von der anderenseite toll das du dein Fehler eingesehen hast den das kann nicht immer jeder.
Wünsche dir ebenfalls Gute Nacht
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#44 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Sorry ich habe dafür null Verständnis. Langeweile oder nicht ist dabei Nebensächtlich.
So ist es heute leider. Jemanden ist Langweilig und schon baut er Mist ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
Hinterher soll alles mit einer Entschuldigung abgetan sein?
Wenn es die Betreiber von Xobor darauf anlegen Würden, könnte es sehr Teuer werden für dich.
#45 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Sowas ist nicht witzig und kann sogar eine Strafrechtliche Verfolgung nach sich führen wegen Geschäftsschädigung
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem