Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde
#1 Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde
Hallo!
Ich habe das Thema "Ode an den Heizkörper" aus dem Bereich "Witziges" in den Bereich "Gedichte" verschoben. Wenn man jedoch im Thema "Ode an den Heizkörper" herunterscrollt, sieht man als Thema zum Anklicken unten "Adligerberts Gedichte" - klickt man das an, landet man in einem Thema im "Witziges"-Unterforum.
Korrekt müsste der Link auf das Thema "Zu Spät" im Gedichte-Unterforum verweisen.
Anbei zwei Screenshots:
(in den Screenshots wurde der Beitragsinhalt und einige Leisten retuschiert)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#2 RE: Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde
Habe den Fehler behoben, indem ich in der Adminsitration einmal das Forum "Gedichte" geöffnet und gespeichert habe (dabei werden auch die Links für den nächsten / vorherigen Beiträge neu berechnet).
Ich werde trotzdem versuchen nachzuvollziehen, wie das Problem entsteht, aber falls es nochmal auftritt kannst du einfach das ensprechende Forum einmal speichern, um den Fehler selbst zu beheben.
#3 RE: Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde
Danke für die Behebung und vor allem für die Anleitung, wie ich das in Zukunft selbst hinbekomme :). Hoffentlich kann global festgestellt werden, wieso es auftritt, damit man es auch global fixen kann!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem