Facebook -Gefällt mir Button!?

02.09.2011 15:12
#1 Facebook -Gefällt mir Button!?
da
Mitglied

Seit ein paar Tagen, ist nicht mehr zu sehen wer den Like it Button geklickt hat, obwohl es Freunde bei FB sind.
Ich sehe auch nur ein Button, gefällt mir.Wenn ich den klicke, hab ich FB als Browser???
Wie kann das auf einmal sein.Mich hat ein Fori aufmerksam gemacht.

gruss Jörg

Antworten

Beitrag melden
02.09.2011 15:27
#2 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
Administrator

Vielleicht mit dem Browser nicht mehr bei Facebook angemeldet oder Privatsphäre einstellungen bei Facebook verändert?

Zuständig für weitere Rückfragen zu Facebook ist hier Facebook selbst, welche dafür eine eigene Hilfe-Abteilung anbieten:
https://www.facebook.com/help/

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2011 17:29
#3 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
da
Mitglied

Danke,

ich werde den FB Button löschen in meinem Forum.

gruss Jörg

Antworten

Beitrag melden
02.09.2011 17:34
#4 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
da
Mitglied

Schade, ich bekam schon hilfreichere Antworten!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2011 14:33
#5 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
da
Mitglied

bei euch besteht das Problem auch.Ich sah vorher Namen, die auch i like* geklickt haben.Jetzt nicht mehr.

Nein, ich habe nichts verändert.

Entweder hängts an euch, oder FB!

Jörg

Antworten

Beitrag melden
04.09.2011 21:03 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 21:04)
#6 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
da
Mitglied

Hallo Supporter,

ich habe auch diesen Gefällt mir Button im Forum aktiviert. Jetzt habe ich gelesen, dass in Deutschland im Bundesland Schleswig Holstein Webseiten mit Like Button diesen entfernen sollten, da dieser verboten wäre, aus Datenschutzgründen.

Siehe hier: http://www.chip.de/news/Datenschuetzer-F...d_51028375.html
Quelle: Chip.de

Ich habe im Admin Menü geschaut und ich finde diese Einstellung nicht mehr, wo man den Like Button wieder abschalten kann.

Bitte teilen Sie mir mit, wo ich diesen Button wieder deaktivieren kann oder ich würde von Xobor erwarten, grundsätzlich diesen Button von der Forum Software zu entfernen. Ich bin zwar aus dem Saarland aber das Risiko 50.000 Euro zahlen zu müssen ist mir zu hoch.

Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:

Antworten

Beitrag melden
04.09.2011 22:58
#7 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
Xobor-Spezialist

Hallo daschu77,

entfernen kannst du den Button im Admin Menü unter Forum -> Einstellungen: Facebook "gefällt mir" aktivieren

Ob die Herren aus Schleswig-Holstein nun recht haben oder nicht, möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
05.09.2011 11:13
#8 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
Technik

Hehe - und so lange auch die von chip.de direkt unter dem besagten Beitrag einen "Like-Button" einbinden würde ich mir keine sorgen machen

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
05.09.2011 12:49
#9 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
da
Mitglied

Zitat von Ingmar
Hehe - und so lange auch die von chip.de direkt unter dem besagten Beitrag einen "Like-Button" einbinden würde ich mir keine sorgen machen

http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-...tz-1333879.html

Antworten

Beitrag melden
05.09.2011 18:12
#10 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
Mi
Mitglied

hi Leute,

noch was witzigeres dazu: dieses angebliche Datenschutz-Ministerium oder dieser Datenschutz-beauftragte hat selbst diesen Like-Button dutzendfach auf seiner Seite und dann mault der noch rum...ohhmannn....solche Leute können mich mal gernhaben...Mir nämlich den Buckel runterrutschen....

Grüße
Mintkatze

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 11:45
#11 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
An
Mitglied

Zitat von Fabian
Hallo daschu77,

entfernen kannst du den Button im Admin Menü unter Forum -> Einstellungen: Facebook "gefällt mir" aktivieren

Ob die Herren aus Schleswig-Holstein nun recht haben oder nicht, möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren

Wo soll das sein? Habe unter Einstellungen geschaut und bin auch schon sämtliche Untermenüs durchgegangen, finde da nichts dergleichen...

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 11:55
#12 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
Technik

Zitat
im Admin Menü unter Forum -> Einstellungen: Facebook "gefällt mir" aktivieren

Hm, eine genauere Beschreibung fällt mir jetzt auch nicht ein - bitte nochmal nachschauen...

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 12:31
#13 RE: Facebook -Gefällt mir Button!?
An
Mitglied

Gefunden, danke! Habe direkt unter Einstellungen geschaut statt unter Forum --> Einstellungen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!