Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Themenüberschrift
Mich nervt es, wenn ich Themenüberschrift ändere, und alle folgenden Antworten auch die Überschrift ändern muss.
Wäre es nicht möglich, wenn ich beim 1.Beitrag die Überschrift änder, und die folgenden sich anreihen?
Bei einem längeren Thread, nervt es mich, jeden Beitrag die Überschrift zu ändern.
Jörg
#2 RE: Themenüberschrift
Ich verstehe zwar deinen Einwand, würde es aber auf keinen Fall begrüßen, wenn sämtliche Uberschriften im gesamten Tread nach der Änderung der Uberschrift des ersten Beitrags automatisch so wie diese erste Uberschrift lauten würden. Bei uns im Forum ist es nämlich so, dass wir innerhalb eines Threads bei einzelnen Beiträgen oft auch unterschiedliche Betreffzeilen (Uberschriften) haben, damit man innerhalb des Threads einzelne Postings leichter wiederfindet.
Im Gegenteil: Hätten wir die von dir gewünschte Funktion, dann würde mich das wiederum kolossal nerven...
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wenn ich ein Thema eröffne, sind in den folgenden Beiträgen die Überschriften gleich.
Ein Fori hatte bei mir ein Thema eröffnet und ein Name in die Überschrift eingegeben.
Aus rechtlichen Gründen, musste ich den Namen entfernen.Dann musste ich bei allen daruffolgenden Antworten auch alles ändern.Das kanns ja nicht sein.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem