Stats.de beim Buissnes-Template

08.09.2011 09:43
#1 Stats.de beim Buissnes-Template
Ja
Jay-Pi33 ( Gast )

Hey ich hab mal ne Frage funktioniert die EInbindung von Stats.de auch schon beim Buissnes-Template? Bzw. fügt sich der Kopf automatisch in die untere Leiste ein?

Und gibt es irgendwo ne detailierte beschreibung der Funktionen von Stats.de? Auf der Seite selbst stehen nur die features, erklärt werden sie nicht oder finde ich es nicht?

Antworten

Beitrag melden
08.09.2011 10:26
#2 RE: Stats.de beim Buissnes-Template
Administrator

Die Einbindung funktioniert auch im Business Template.

Grundsätzlich würde ich derzeit jedoch bereits von einer neuen Einbindung bei stats.de abraten, da der Dienst nach unseren Informationen in ein paar Wochen seinen Dienst einstellen wird. Wir wurden vorab darüber informiert und zum nächsten Update wird die stats.de Integration in der Administration so auch entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2011 11:56
#3 RE: Stats.de beim Buissnes-Template
Spacebot-Rekordhalter

Schade das Stats.de seine Seiten einstellt. Wird Xobor einen anderen dann abieten oder wird dies auch weg bleiben?

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
08.09.2011 12:38
#4 RE: Stats.de beim Buissnes-Template
Gast
( Gast )

Shit wie soll ich denn das jetzt wieder deaktivieren, das Template ist doch in der Beta und ich komm nicht ran, um den Code zu entfernen...

Btw: habt ihr denn schon nen neuen Partner gefunden?

Antworten

Beitrag melden
08.09.2011 13:12
#5 RE: Stats.de beim Buissnes-Template
Administrator

Der Code wird unter Admin > Layout > Fußzeile integriert und kann dort auch wieder entfernt werden.

Es ist noch keine Entscheidung gefallen bezüglich Alternativen oder eigenen Lösungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2011 13:14
#6 RE: Stats.de beim Buissnes-Template
Mitglied

Zitat von Johannes
Der Code wird unter Admin > Layout > Fußzeile integriert und kann dort auch wieder entfernt werden.

Es ist noch keine Entscheidung gefallen bezüglich Alternativen oder eigenen Lösungen.

Eigene Lösungen, ein sehr gutes Stichwort. Dann wird einem etwas funktionierendes zur Seite gestellt.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2011 13:18
#7 RE: Stats.de beim Buissnes-Template
Mitglied

Danke für die Info

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!