Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Probleme beim Antworten
Seit gestern haben einige User Probleme wenn sie eine Antwort schreiben wollen, ich auch.
Wenn man auf "antworten" klickt, dauert es sehr sehr lange bis das Antwortfeld erscheint.
Sonst läuft alles wie bisher.
Zitat
Wenn man auf "antworten" klickt, dauert es sehr sehr lange bis das Antwortfeld erscheint.
Das ist kein wunder - wenn jedes Mal 4.5Mb an Grafiken von verschiedenen Bild-Hostern für deine Iconbar geladen werden. Selbst eine normale DSL-Leitung benötigt dafür 4-10 Sekunden - mit dem Handy oder sonstigen langsameren Zugängen dauert es entsprechend länger...
Das ist dann aber schon ein Wunder, da die 4,5 MB immer geladen werden und es bis gestern keine Probleme mit der Ladezeit gab. Und komischerweise ist es nur bei 6 Usern so, bei allen anderen ist es ok.
Und grad gehts bei mir auch wieder ganz flott.
War auch nur ne Frage, ein einfaches : Liegt nicht am Forum oder am Server, hätte gereicht
Zitat
War auch nur ne Frage, ein einfaches : Liegt nicht am Forum oder am Server, hätte gereicht
War auch nur eine gut gemeinte Kritik.
Es mag ja sein, dass es bei dir auch mal schneller lädt - das liegt dann daran, dass bei dir auch die Grafiken bereits vom Browser zwischengespeichert werden. Für jemanden, der zum ersten mal einen Beitrag schreiben will (oder nutzer, die aus verschiedennen Gründen ihren Chachhe deaktivert haben) dauert das Laden der Seite dannn aber eben entsprechend lang.
Davon abgesehen kann es im konkreten Fall durchaus sein, dass auch der Server schuld war - gerade während wir updates einspielen kann das schon mal zu kurzen Verzögerungen kommen. Unabhängig davon sind 4.5Mb an grafiken einfach zu viel
Das Problem besteht immernoch.
Ich habe nichts geändert, die Grafiken sind seit Monaten so wie jetzt. Und die User sind seit Monaten jeden Tag im Forum, genau wie ich, und auch die haben das jetzt plötzlich erst.
Ich bin eh dabei alles mit bilderhochladen.net zu laden, aber das dauert halt. Ich fürchte nämlich, dass es wieder an dem blöden Tinypic liegt. Da hatte ich schon einmal Pronbleme. Und nachdem ich die Hälfte rausgeworfen habe ging es wieder.
Ich wollte nur abklären, ob es irgenwie an "euch" liegen könnte.
Ich werd dann mal weiter austauschen und sehen was passiert.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem