Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eigener Chat im Forum integriert
Zitat
Hinweis: Der Chat ist in folgenden kostenpflichtigen Tarifen (ab 4,95 Euro je Monat) enthalten: Basis Tarif, Profi Tarif oder Business Tarif. Sie können einen dieser Tarife in der Foren-Administration unter Admin > Premium direkt bestellen oder Ihren Tarif wechseln. Der Chat steht dann sofort unter Admin > Extras > Chat zur Verfügung.
Hallo Leutz.. bin seid Monaten mal wieder hier,, war Beruflich sehr eng,, egal,, nu komme ich zurueck und hab gleich ne .. Frage mal wieder.. WARUM kann ich den Chat nich nutzen ? bei mir is nur ne Auffordeung das ich upgraden soll.. was aber dem obigen Zitat wiederspricht,, habe ja einen der dort vermerkten Tarife bereits..
Der Chat ist in folgenden kostenpflichtigen Tarifen (ab 4,95 Euro je Monat) enthalten: Basis Tarif, Profi Tarif oder Business Tarif
du hast den werbefrei-Tarif
#49 RE: Eigener Chat im Forum integriert
Zitat
naja kapieren muss ich das nich
Es ist eigentlich ganz einfach:
- Werbefrei-tarif (abhängig von er Mitgliederanzahl ab €4.95/m)
schaltet das Forum werbefrei - Basis-Tarif (unabhängig von er Mitgliederanzahl €4.95/m)
erweitert das Forum um neue Features wie Chat/Wiki/Eigene Domain etc - Profi-Tarif (ab 9.90/m)
Werbefrei + Basis-Tarif
Seit heue bin ich nun auch stolzer Besitzer des Chates im eignem Forum. Nun ist mir aufgefallen das wenn man sich abmeldet, bzw raus aus den chat geht und wieder reinkommt das ältere Beiträge nicht mehr drin stehen. LEIDER. Gibt es da eine Einstellung dafür wie lange Chateinträge stehen bleiben?
Desweiteren ist mir auch aufgefallen das bei mir in der Liste wer im Chat ist, einige Namen weiß dargestellt werden und nicht die Farben wie im Forum vergeben sind. Ist das ein Bug, oder hängts an meinem Java?
Bitte um Hilfe. Ansonsten echt Klasse mit dem Chat
Zitat
Nun ist mir aufgefallen das wenn man sich abmeldet, bzw raus aus den chat geht und wieder reinkommt das ältere Beiträge nicht mehr drin stehen
Das ist richtig - es werden im Foren-Chat immer nur die Chat-Einträge aus der aktuellen Sitzung angezeigt. Dafür ist die Minimieren-Funktion gedacht, falls man den Chat mal kleiner machen will, ohne etwas zu verpassen. In privaten Chats werden immer maximal die letzten 10 Nachrichten angezeigt.
Was genau wird den Opera-Nutzern denn angezeigt?
ups - ja da hast du recht - da hat sich ein Fehler reingemogelt...
Eigentlich sollte dort das Chatfenster zu sehen sein und beim ersten Klick folgender Text angezeigt werden:
Zitat
Die für den Chat benötigte Technik <i>CORS</i> wird von Opera aktuell nicht unterstützt.<br/>Verwenden Sie daher bitte einen anderen Browser, um den Foren-Chat zu benutzen. Laut Hersteller wird CORS in Opera 12 implementiert.
#57 RE: Eigener Chat im Forum integriert
Hab grade mal die Opera 12 alpha -version heruntergeladen - damit funktioniert der Chat...
es gibt also Hoffnung für alle Opera User...
-edit-
nur bevor ihr das auch testet und euch ärgert - bisher klappt das nur intern, da der Chat generell bei Opera nicht aktiv ist...
Mit dem nächsten Template Update geht das dann auch online
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten