Datenschutz

16.09.2011 17:53
#1 Datenschutz
ki
kiki ( Gast )

Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

in der Forumsanzeige, in der auch die Anzahl der Online-User, die Statistik, usw. aufgeführt ist, sind die Usernamen mit dem Anmeldeformular verlinkt. Ich habe alles, was ich für die Gäste als nicht sichtbar einstellen kann, bereits entsprechend gespeichert.

Wenn sich jetzt ein neues Mitglied registriert, ist in dieser Anzeige noch immer sichtbar, dass es das neue Mitglied "username" gibt. Wo ich diese Anzeige ebenfalls abstellen kann, habe ich leider nicht finden können. Kann mir jemand weiterhelfen? Entweder die Anzeige auszuschalten oder für nicht registrierte Mitglieder (Gäste) grundsätzlich die Verlinkung aller Mitgliedsnamen nicht anklickbar zu machen?

Denn die Verlinkung der Namen ist zwar ganz schön und auch für gewisse Kommikationsmöglichkeiten (private Mails usw.) auch notwendig, aber warum können Gäste das auch nutzen und somit auch sämtliche, von den Mitgliedern angegeben Daten, einsehen. Das kann doch nicht im Sinne des Datenschutzes sein.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2011 17:57
#2 RE: Datenschutz
ki
kiki ( Gast )

Hallo und sorry,

meine Anfrage hat sich erledigt.

Dennoch Danke

Antworten

Beitrag melden
16.09.2011 18:17
#3 RE: Datenschutz
Mitglied

im Template Gaija "Untere Leiste" nach

1
2
3

<br>{[index_newest_member]}: <a href="{{newest_member_link}}" style="text-decoration:none">{{newest_member}}</a><br/>

suchen. Und dort dann:

1

{{user_registered==true.start}}

davor
und

1

{{user_registered==true.end}}

darunter einfügen. Speichern nicht vergessen.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2011 01:21
#4 RE: Datenschutz
ki
Mitglied

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?