Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Wiki
Bei der "Innenhaltung" kann ich das auch sehen - dort sscheint es sowieos ein Problem mit der Seite zu geben.
Kann es sein, dass du bereit einmal ein Seite "Innenhaltung" hattest und diese gelöscht wurde?
Könntest du noch Links zu anderen Seiten mit dem gleichen Problem posten - da finde ich gerade auf Anhieb keine in eurem Wiki.
#77 RE: Foren Wiki
Es kann sein, dass wir eine Seite wieder gelöscht hatten, weil wir den Seitennamen nochmal ändern mussten.
Hier z.B. werden die zwei Bilder an Anhang angezeigt, obwohl ich auf "einfügen" gegangen bin und sie im Text angezeigt werden sollten:
http://www.glueckliche-kaninchen.org/wik...-zur-ernaehrung (und das habe ich schon x mal probiert, aber kriege es nicht anders hin.
Das Problem bei den doppelten Bildern scheint zu sein (ich versuch´s mal zu erklären): es ist egal, ob ich beim ersten Mal zwei oder fünf Bilder hochlade, die zeigt er alle richtig an. Aber wenn ich dann in einem zweiten Vorgang wieder neue Bilder hochladen will, dann zeig er nur die Bilder aus dem ersten Hochladen an und wiederholt die immer wieder.
Hier habe ich jetzt nochmal Bilder hochgeladen. http://www.glueckliche-kaninchen.org/wiki:aussenhaltung
Erst die ersten beiden Bilder, dann zwei andere und trotzdem werden mir wieder die zwei ersten angezeigt.
#78 RE: Foren Wiki
#79 RE: Foren Wiki
Ich schaue mir das heute genauer an - bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.
Der Fehler ist mittlerweile gefunden und ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
#82 RE: Foren Wiki
#84 RE: Foren Wiki
Hallo Alice,
so richtig funktioniert es noch nicht.
Die ersten 8 Bilder waren kein Problem und dann fing es wieder an.
Wäre super, wenn du nochmal nachfragst.
http://www.glueckliche-kaninchen.org/wik...-und-eine-seele
LG Ivonne
Alles klar, ich hab das Thema nochmal weitergeleitet.
#86 RE: Foren Wiki
#88 RE: Foren Wiki
#89 RE: Foren Wiki
Ich habe es nochmal weitergegeben und der Techniker will sich das nochmal ansehen. Ich bin mir sicher das er sich meldet, sobald er das Problem beheben konnte.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem