frage

11.10.2011 15:54
avatar  businnes template ( Gast )
#1 frage
bu
businnes template ( Gast )

ich habe jetzt grade dieses neue template und hatte vorher das gaia template wo auch unten immer stand: "wir begrüßen unser neuestes mitglied"... aber im businnes template ist das nicht drin...wie bekomm ich das jetzt wieder da rein??

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 15:29
#2 RE: frage
Gast
( Gast )

schade das ich keine antwort bekomme

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 15:35
#3 RE: frage
Administrator

Sie können jederzeit erneut das Template wechseln.
Wir bieten derzeit 4 verschiedene Templates an, welche neben dem unterschiedlichen Design auch einen unterschiedlichen Funktionsumfang haben oder manche Teile Anzeigen / verbergen.

Die vollständige Kontrolle haben Sie bei der Bearbeitung eines Templates im Bereich "Template Entwicklung". Dort können Sie z.B. auch die hier gewünschte Textmeldung in ein beliebiges Template hinzufügen.
Für derartige Änderungen sind jedoch dringend HTML-Kenntnisse erforderlich und wir können Ihnen nicht immer eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben: Durch Kenntnisse in HTML und etwas Suche ergeben sich viele Lösungswege jedoch anhand des jeweiligen Quellcodes und der Suche hier im Support Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 15:38
#4 RE: frage
Gast
( Gast )

oh achso schade trotzdem danke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?