Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nachträgliches Speichern von hochgeladenen Bildern geht nicht
#2 RE: nachträgliches Speichern von hochgeladenen Bildern geht nicht
In wie fern können die Bilder nicht gespeichert werden?
Du lädst die Bilder hoch, klickst auf "speichern" - und dann sind die Anhänge nicht vorhanden?
Hallo
Beispiel
Ich möchte in einem von mir verfassten und gespeicherten Beitrag, in dem bereits Bilder vorhanden sind, weitere Bilder hinzufügen, kann Ich diese neuen Bilder zwar hochladen; dann erscheind eine graue Seite bei der man noch mehr hochladen könnte, aber nirgendwo ist ein Button zum speichern. Dieser fehlt schlichtweg
#4 RE: nachträgliches Speichern von hochgeladenen Bildern geht nicht
Hm, eigentlich solltest du nicht auf diese weiße Seite weitergeleitet werden - ich kann das gerade auch nicht reproduzieren...
Erkenne ich das auf dem Screenshot richtig, dass der AOL Browser in der Version 9 verwendet wird?
-edit- Weißt du, welcher Browser in AOL 9 verwendet wird? Ich kann dazu gerade nichts finden. Allerdings schient das wohl eher eine ziemlich veraltete Software zu sein (Wird bei AOL beworben als "optimiert für Windows XP"?!).
Könntest du den Upload mit einem beliebigen anderen Browser testen, um die Fehlersuche einzuschränken?
Außerdem: Klappt der Upload, wenn du einen neuen Beitrag erstellst? Oder gibt es dort das gleiche Problem?
Hallo Ingmar
der AOL Browser basiert eigentlich auf dem IE
habe aber gerade über IE etwas hochgeladen und es konnte gespeichert werden.
Ein upload mit Speichern klappt bei jedem neuen Beitrag, nur eben nicht wenn Ich einen bestehenden editieren möchte und dabei ein neues Bild dazuladen will.
#6 RE: nachträgliches Speichern von hochgeladenen Bildern geht nicht
Zitat
der AOL Browser basiert eigentlich auf dem IE
Das denke ich eigentlich auch - aber auf welcher Version?
Unter Windows 7 kann ich das AOL Paket hier auch nicht installieren - daher kann ich das gerade nicht weiter testen.
Allerdings müsste es technisch durchaus möglich sein, da beim "bearbeiten" eigentlich die gleiche Technik verwendet wird wie beim "neu erstellen".
Kannst du eventuell die Versionsnummer des von AOL verwendeten IE herausfinden?
Hallo Ingmar
also mein Aol nutzt den IE 9.0
dieses Problem besteht seid letzten Sonntag, bis dahin war alles oki. Andere downloads wurden nicht gemacht, kann damit also nicht zusammenhängen.
Habe heute nun AOL Desktop 9.6 heruntergeladen, damit geht es einwandfrei.....scheint doch das die AOL 9.0 VR Version veraltet war.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem