Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
#1 Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
Ein freundliches HALLO in die Expertenrunde,
ich habe heute im Anmeldebereich folgende Fehler entdeckt und kann allein keine Abhilfe schaffen:
1. Fehler:
Bei der e-Mail- Adresse steht: ERR_NO_TRANSLATION_For user_profile_email_visible
Hier bin ich bereits in der "Sprache" unterwegs gewesen und habe dort einige Änderungen probiert. Keine der Änderungen wurde wirksam, obwohl ich "Speichern" nicht vergessen habe. Dort sollte nach meiner "Sprache" stehen: e-Mail (wird angezeigt)
Bei der Eingabeaufforderung "e-Mail" steht nur e-Mail. Dort hätte stehen müssen: e-Mail (wird nicht angezeigt).
2. Fehler: Bei der Auswahl, ob "Männlein" oder "Weiblein" steht vor der runden Klickbox jeweils
userprofile_gender_m
userprofile_gender_w
Das ist natürlich irgendwie zu kryptisch und wirkt eher abschreckend auf Neuankömmlinge. Auch hier war ich in der "Sprache" zu Gange und auch hier ändern sich die Darstellungen NICHT. Alle anderen Änderungen, die ich in der "Sprache" eingearbeitet habe, sind bislang immer erfolgreich übernommen worden.
Kann mir bitte mal jemand helfen
Die Boardnummer lautet: 532261
www.uaz-forum.de
Beste Grüße
Rüdi
Hallo Rüdi,
siehst du auf der Startseite der Administration eine Schaltfläche, auf der "Jetzt Aktualisieren" steht?
Ein Klick darauf sollte das Problem beheben...
#3 RE: Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
Hallo Ingmar,
das hat leider nichts gebracht. Vermutlich liegt es daran, dass ich "eigene Templates" verwende und deswegen die Aktualisierungen fehlschlagen. Ich habe nun schon 3x aktualisiert und immer wieder erscheint die Aufforderung zum aktualisieren. Ich könnte nun meine Änderungen separat abspeichern, alles auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen und dann aktualisieren. Vielleicht klappt es dann???
Vielleicht gibt es aber auch einen effektiveren Weg, der mir die müheselige Aktualisierung erspart ???
Fragende Grüße
Rüdi
Zitat
Vielleicht gibt es aber auch einen effektiveren Weg, der mir die müheselige Aktualisierung erspart ???
Das geht bestimmt auch einfacher, kein Angst...
Ich habe ihr Template auf mehrsprachig gestellt.
Anschließend wurden die Sprachen/Templates durch Klick auf den Button tatsächlich aktualisiert.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Fehlermeldungen im Bereich für Neuanmeldungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten