Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor und Standards?
Warum ist es Xobor nicht möglich sich an gängige Standards zu halten?
Ich habe es zwar schon mehrmals als Verbesserungsvorschlag angebracht, aber passiert ist nichts.
In allen mir bekannten Mail-Systemen befindet sich die Markierungsspalte an der der ersten Stelle, nur bei Xobor ist sie am Ende zu finden. Das ist sehr nervig bei der Bearbeitung der Mails. In meinen Foren passe ich das nach Updates immer entsprechend an, da auch meine User diese Einteilung von ihren Mail-Systemen gewöhnt sind. Das ist nervig.
Ich könnte verstehen, dass man auf so einen Änderungsvorschlag nicht reagiert, wenn es ein großer Entwicklungsaufwand wäre, aber der Aufwand hält sich doch in Grenzen.
So kann ich das nur als Ignoranz verstehen.
Zitat von 69magic
In allen mir bekannten Mail-Systemen befindet sich die Markierungsspalte an der der ersten Stelle, nur bei Xobor ist sie am Ende zu finden.
Was meinst du damit genau? Kannst du uns (mir) ein Beispiel geben?
Zitat von FabianZitat von 69magic
In allen mir bekannten Mail-Systemen befindet sich die Markierungsspalte an der der ersten Stelle, nur bei Xobor ist sie am Ende zu finden.Was meinst du damit genau? Kannst du uns (mir) ein Beispiel geben?
Ich meine die Spalte für das Löschen von Mails, verschieben in andere Ordner gibt es ja noch nicht, in der Mail-Übersicht (siehe Anhang).
Zitat
So kann ich das nur als Ignoranz verstehen.
Mir ist bislang nicht bekannt geworden, dass hier eine andere Position gewünscht wird.
Im Business Template haben wir z.B. die Position der Checkboxen nach links gesetzt.
Hätte da nicht der Bereich Verbesserungsvorschläge besser gepasst?
In jedem Fall bin ich gespannt auf weitere Vorschläge
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von JohannesZitat
So kann ich das nur als Ignoranz verstehen.Mir ist bislang nicht bekannt geworden, dass hier eine andere Position gewünscht wird.
Im Business Template haben wir z.B. die Position der Checkboxen nach links gesetzt.
Hätte da nicht der Bereich Verbesserungsvorschläge besser gepasst?
In jedem Fall bin ich gespannt auf weitere Vorschläge
Auf den Verbesserungsvorschlag gab es keine Reaktion
Postein- und -ausgang: Löschspalte nach vorne
> Auf den Verbesserungsvorschlag gab es keine Reaktion
.. und gerade einmal 20 Hits seit >1 Jahr
Die Frage ist doch jetzt, wie viele Anfragen es geben würde, falls wir die Position komplett wie hier gewünscht verändern.
Wir testen das mal
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
na da bin ich ja mal gespannt...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Probleme beim laden/aufrufen von xoborProbleme beim laden/aufrufen von xobor |
9
Jessica28
11.04.2023 |
550 |
|
|||
Ein neues Tarif-System für Xobor-ForenEin neues Tarif-System für Xobor-Foren |
3
Edeltraud
17.08.2021 |
768 |
|
|||
Xobor App für iOS und AndroidXobor App für iOS und Android |
3
River
10.08.2021 |
666 |
|
|||
Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% ErreichbarkeitKritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit |
3
Johannes
16.01.2019 |
820 |
|
|||
Die Xoborfamilie wächst - Forumprofi wird Teil von XoborDie Xoborfamilie wächst - Forumprofi wird Teil von Xobor |
35
Ingmar
30.09.2019 |
16885 |
|
|||
Xobor.de feiert seinen ersten MonatXobor.de feiert seinen ersten Monat |
3
(
Gast
)
10.06.2010 |
1476 |
|
|||
Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010) |
38
Johannes
09.06.2010 |
7054 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software