Landkarte wird nicht im Profil der Mitglieder angezeigt

27.10.2011 16:04
avatar  raser2
#1 Landkarte wird nicht im Profil der Mitglieder angezeigt
ra
Mitglied

Im Business-Template (anderes noch nicht probiert) habe ich das Problem, dass die Landkarte nicht im Profil der Mitglieder angezeigt wird, obwohl der Wohnort eingetragen werden muss.

In der Gesamtkarte erscheinen die Mitglieder natürlich auch nicht.

In meinem eigenen Profil als Admin habe ich keine Probleme damit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 09:37 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 09:40)
avatar  raser2
#2 RE: Landkarte wird nicht im Profil der Mitglieder angezeigt
ra
Mitglied

Layout auf den Standard gesetzt und Schlüssel nochmal bei Google angefordert. Keine Änderung!

Komischerweise wird bei mir im Profil der Wohnort nochmals angezeigt und in den anderen Profilen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:20
avatar  caro-la
#3 RE: Landkarte wird nicht im Profil der Mitglieder angezeigt
ca
Mitglied

ich habe auch das problem, gibt es zufällig eine lösung dafür?
danke vielmals!

lg, caro


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:23
#4 RE: Landkarte wird nicht im Profil der Mitglieder angezeigt
avatar
Administrator

Ihr API-Key ist nicht korrekt.
Tragen Sie bitte unter Admin > Extras > Landkarte den zu Ihrer Domain passenden Google Maps API-Key ein.

Wenn Sie eine eigene Domain bei uns registriert haben, so wechselt sich der Hostname und sie müssen den API-Key entsprechend auch aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:34
avatar  caro-la
#5 RE: Landkarte wird nicht im Profil der Mitglieder angezeigt
ca
Mitglied

danke für die schnelle antwort. hat geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!