Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nervige fehler und mails!!!!!
hallo ihr lieben!!
in unserem forum treten immer und immer wieder fehler auf.
mal verschwinden postings,dann kommt kein user mehr ins forum rein oder wird rausgeschmissen.
das senden von postings dauert unendlich!!
aber das was ich gar nicht verstehe,sind die mails,die ich vom hiesigem support bekomme.
unser forum soll deaktiviert werden,weil angeblich:""""In den letzten 6 Monaten konnte wir keine Aktivitäten in diesem Forum registrieren, daher
wurde das Forum jetzt deaktiviert.
Ein Forum das über einen Zeitraum von 180 Tagen keine Besucher hatte wird danach automatisch deaktiviert.
Solltest du Interesse haben dein Forum weiterhin zu betreiben, nimm bitte innerhalb der nächsten 90 Tage mit
unseren Support Kontakt auf. Dann können wir das Forum für dich wieder aktivieren."""""original schreiben!!!!!!!!
wir sind nur ein kleines forum.mit mir 15 leute.aber wir sind jeden tag aktiv!!!
das habe ich auch schon mehreremale geantwortet!
auch habe ich einen screen geschickt,in dem man sehen kann,wieviele postings bei uns geschrieben werden.
wir haben zB vom 25.8.2011 bis heute im thread ""small talk"" 5522 mal gepostet.
ich denke,die zahlen sprechen für sich und zeugen nicht von inaktivität!!
was soll ich machen????????
MfG
loca
#2 RE: nervige fehler und mails!!!!!
Sicher, dass die Mails vom Support sind? Hier liegen teilweise Foren herum, in denen seit 5 Jahren keine Aktivität mehr ist und trotzdem wurden sie nicht deaktiviert.
Vielleicht solltest du nicht auf die Mails antworten, sondern dich statt dessen per Kontaktformular an Xobor wenden, ich fürchte, da will dich jemand reinlegen :(.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#3 RE: nervige fehler und mails!!!!!
Zitat
Solltest du Interesse haben dein Forum weiterhin zu betreiben, nimm bitte innerhalb der nächsten 90 Tage mit
unseren Support Kontakt auf. Dann können wir das Forum für dich wieder aktivieren."""""original schreiben!!!!!!!!
es klingt so, als haben sie uns mit Ihrem Anbieter verwechselt. Solch eine Mail schicken wir nämlich nicht und auch die Fehlerbeschreibungen passen wenigzu unserem Angebot ;-)
Sie sind hier bei www.xobor.de gelandet und sind gerne eingeladen unser Angebot jederzeit zu nutzen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: nervige fehler und mails!!!!!
Das hört sich irgendwie eher wie diese Mails an, dies immer mal wieder gibt wo ähnliches mit MySpace-, Facebook- und sonstigen accounts gemacht wird "wenn Du Dich bis da und dahin nicht meldest wird der account gelöscht" wo es darum geht, die Zugangsdaten abzugreifen...
#5 RE: nervige fehler und mails!!!!!
Zitat von Rabendolch
Das hört sich irgendwie eher wie diese Mails an, dies immer mal wieder gibt wo ähnliches mit MySpace-, Facebook- und sonstigen accounts gemacht wird "wenn Du Dich bis da und dahin nicht meldest wird der account gelöscht" wo es darum geht, die Zugangsdaten abzugreifen...
Genau das meinte ich ja auch.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#7 RE: nervige fehler und mails!!!!!
Hallo, ich bin auf der oben genannten Seite Admin.
Die auch genannten Bugs treten ständig auf, man wird rausgekickt, Fehlermeldung: man soll es in 30 Sekunden wieder versuchen, teilweise Umleitung auf die Yahoo-Suchmaschine (kA warum), Meldung, dass die Adresse nicht gefunden werden kann. Manchmal dauern Postings ewig, bis es "Zeitüberschreitung" heißt. Auch der Bug (unsichtbare Beiträge), den ich im Thread "Mein Forum ist nicht mehr erreichbar" genannt habe, kommt immer wieder, läßt sich aber mit dem von euch gegebenen Link sofort wieder richten. Dennoch ist er wieder gekommen.
Seltsam.
Eben hat es wieder alle rausgekickt, leider hatte ich den Screenshot Capture nicht an, um euch die Meldungen zu zeigen, aber es kommt mindestens 1 mal, aber auch mehrmals täglich vor und dauert mehrere Minuten, bis es wieder funktioniert. Und alle User sind erst mal raus gewesen.
Seit dem Totalausfall damals tritt das auf, in letzter Zeit aber vermehrt und wird langsam nervig, weil einige auch Probleme haben, sich wieder einzuloggen.
Haben nur wir das Problem, oder liegt das am Surver? Könntet ihr das mal prüfen?
Danke
"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem