Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
gestern hat es noch funktioniert !
Eventuell gibt es einen Zusammenhang damit, dass Ihre Feststelltaste klemmt?
Zu den Umgangsformen in diesem Support Forum: faq.php#netiquette
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
was soll dass also sollte es heute auch klappen - dehalbe fordere ich hiermit, dass der Support (Dienstleistung) mir neue pw zusendet- dfehalb ist es vollkommen un möglich dass die es nicht bekommen haben- weil die es im system daten vorhanden ist - wenn es um neue pw anfordrung geht- also wikl ich heute noch und dass schnelss möglich ,meine neue pw mail haben. weil das ärgerlich ist - und ,man in seinen eigenen forum nicht rein kann dazu noch mehr mals verucht hat neue pw zu bekommen was wiederum überhaupt nicht eintraff - dehalb sollen die, die verabtwortlich sind von support schauen wo der fehler liegt somkit auch schauen ob die eine mail bekammen und somit mir neue zusenden.
#6 RE: gestern hat es noch funktioniert !
Bitte halten Sie sich an die hier geforderten Umgangsformen: faq.php#netiquette
- Schreiben Sie in Groß- und Kleinschreibung
- Vermeiden Sie Rechtschreibfehler und verwenden Sie einen verständlichen Satzbau
- Erstellen Sie ausschließlich ein Thema zu Ihrer Anfrage. Falls es Ergänzungen gibt, so können Sie in diesem einen Thema antworten
- Nennen Sie stets auch einen Link zu Ihrem Forum, sodass unser Support eine Chance hat Ihnen zu helfen
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie bei Zuwiderhandlung hier im Support-Forum im Sinne aller übrigen Kunden sperren werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#8 RE: gestern hat es noch funktioniert !
Da in den wütenden Postings von Grinning cat gar so viele Tippfehler sind, liegt es wirklich nahe, dass die Mail mit dem angeforderten Passwort nicht ankommt, weil auch in der Mailadresse oder dem Nickname Tippfehler drin sind.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem