Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte um hilfe!
#1 Bitte um hilfe!
Ich habe nun schon mehrfach versucht, mein Passwort anzufordern, aber vergeblich. Ich habe auf Anraten von Bussinchen jetzt auch noch geprüft, ob ich wirklich die richtige Email-Adresse angegeben hatte. Ich habe auch kontrolliert, dass ich keine Rechtschreibfehler in der Emailadresse und meinem Nickname hatte. Ich habe aber, glaube ich zumindest, wirklich alles richtig gemacht. Trotzdem bekomme ich keine Mail mit dem Passwort, das ich wirklich sehr dringend benötige.
Für meinen Ton vorhin möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Aber vielleicht habt ihr wenigstens ein klein bisschen Verständnis dafür, dass ich momentan ziemlich abgenervt bin. Es war nicht so gemeint.
Auf alle Fälle wäre ich sehr dankbar, wenn jemand vom Support-Team mir freundlicherweise weiterhelfen könnte, denn ich habe wirklich die Krise, wenn ich nicht mehr in mein Forum reinkomme.
Vielen Dank im Voraus!
http://grinningcats.xobor.de/
Ist doch gleich viel angenehmer zu lesen so
Ich hab dir auch nochmal ein temporäres Passwort zugesendet. Dass du als Admin-Email eine andere Adresse angegeben hast als im Impressum weißt du?
#4 RE: Bitte um hilfe!
Hmm... Ich habe mal in den Postfach geschaut und zwar beide.
Da ist leider nichts.
Ich benutze für meinen Homepage·modules (login) diesen mail grinningcat@gmx.net
dass zweite ist nur für Kontakt - anja140@gmx.net
Leider weiss ich nicht was ich tuen soll.
Ich komme einfach bzw habe keinen zugriff, auf meinen Forum um mich einzulogen.
#5 RE: Bitte um Hilfe!
Ich sehe auf http://grinningcats.xobor.de/u1_Grinning-Cat.html, dass du in deinem Nickname im Forum ein großes C verwendest, im Nickname hier im Support-Forum aber ein kleines c.
Vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Überprüfe am besten noch einmal ganz besonders die Groß- und Kleinschreibung. In nicht wenigen Programmen spielt das eine Rolle, ob man große oder kleine Buchstaben verwendet. Auf Englisch heißt das "case sensitive".
#7 RE: Bitte um Hilfe!
Das deutet darauf hin, dass der Fehler bei GMX zu suchen ist.
@Grinning cat:
Ich schicke dir jetzt gleich je eine Testmail an deine beiden in deinem vorigen Posting angegebenen Adressen. Schau mal, ob du die bekommst. Nur so kann man den Fehler eingrenzen.
#8 RE: Bitte um Hilfe!
Bitte versuchen Sie es nochmals.
Vorübergehend wurden teilweise auf einem Server keine Mails versendet. Dieser Fehler wurde soeben behoben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#10 RE: Bitte um Hilfe!
GMX sperrt gern auch mal ganze Domains vom Postversand aus (kenn ich zumindest aus der Vergangenheit, wo größere Online-Spiel-Anbieter Probleme hatten, die Zugangsdaten an die GMX-Kunden zu bekommen). Die Mails wurden da bereits VOR dem eigentlichen Briefkasten der Nutzer ausgefiltert.
Ich weiss aber nicht, wo man das anfragen kann.
#11 RE: Bitte um Hilfe!
#12 RE: Bitte um Hilfe!
Na siehst du! Da freuen wir uns alle für dich!
Und nächstes Mal, wenn was ist, weißt du, wie man am längsten kommt.
Keep smiling!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten