Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Navigationsleiste mit runden Ecken versehen?
Bekomme ich das irgendwie hin? Ich meine die bei mir rote Leiste, das Template ist Gala.
http://302615.homepagemodules.de/
möglicherweise mit CSS, ich kann aber die klasse nicht finden wenn diese jemand hat, könnt ich mich dransetzten. oder Template angriff!
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Du müsstest der <td>, die direkt vor der navigation (<div id="nav_n">) losgeht, einen "border-radius" geben. Das klappt momentan nur mit Template-Eingriff...
Vermutlich willst du dann auch gleich noch den weißen Rahmen oben entfernen:
.nav_n ul{border-top: none !important}
Na wenn du die richtige <td> schon gefunden hast fügst du dort das Style-Attribut hinzu:
<td style="border-radius:5px;" ...
Und dann noch unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen→CSS das hier einfügen
.nav_n ul{border-top: none !important}
"obere Leiste"
#8 RE: Navigationsleiste mit runden Ecken versehen?
Genauer
Zitat
<td colspan="2" style="background-color: {{global_navlist_bg}}; {{global_nav_bg_image==true.start}} background-Image: url({{global_nav_bg_image}}); {{global_nav_bg_image==true.end}}">
wird zu
<td colspan="2" style="border-radius:8px; background-color: {{global_navlist_bg}}; {{global_nav_bg_image==true.start}} background-Image: url({{global_nav_bg_image}}); {{global_nav_bg_image==true.end}}">
Danke, hat geklappt, aber nur teilweise. Bei einigen Browsern, sieht man wenn man eingeloggt ist, rechts neben dem Usermenü einen weißen Rahmen. Der IE 8 ignoriert das fast völlig.
Wie bekomme ich um die Navigationsleiste alle Rahmen weg, die Trennstriche dürfen bleiben. Dann würde ich mir eine Tabelle basteln, die eine Hintergrundgrafik mit runden Ecken und weißem Rand hat. Dann wäre es so wie gewollt und browserkonform.
Zitat
Danke, hat geklappt, aber nur teilweise. Bei einigen Browsern, sieht man wenn man eingeloggt ist, rechts neben dem Usermenü einen weißen Rahmen.
ja, ja das ist auch schon lange bekannt, Ingmar soviel wussten wir dazu noch nie
Ich setze mich beileibe nochmal ans Gaja, ich will nämlich die Navi schon seit es Gaja gibt, abgerundet haben.
Hast Du uns vielleicht noch ein paar Geheimnisse
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design