Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Resize des Beitragsfensters nach Vorschau nervt
Wenn man einen längeren Beitrag schreibt ist es auch erforderlich, dass man öfters mal die Vorschau aufruft. Ärgerlich dabei ist, dass man nach jeder Vorschau gezwungen ist den Texteingabe-Bereich wieder zu vergrößern, da er nach der Vorschau auf die ursprüngliche Größe zurückgesetzt wird. Praktischer wäre es, wenn das erst erfolgt, wenn der Beitrag gespeichert wird.
Zitat
Praktischer wäre es, wenn das erst erfolgt, wenn der Beitrag gespeichert wird.
Naja, beim erstellen der Vorschau wird die Seite ja abgesendet und danach neu geladen - daher hat dann auch das Fenster wieder die Ausgangsgröße. Ich denke es sollte recht einfach möglich sein das so anzupassen, dass das Textfeld beim laden der Seite automatisch etwas größer angezeigt wird, wenn es bereits "voll" ist - wenn ich dafür die Zeit finde bau ich das ein.
Zitat von IngmarZitat
Praktischer wäre es, wenn das erst erfolgt, wenn der Beitrag gespeichert wird.
Naja, beim erstellen der Vorschau wird die Seite ja abgesendet und danach neu geladen - daher hat dann auch das Fenster wieder die Ausgangsgröße. Ich denke es sollte recht einfach möglich sein das so anzupassen, dass das Textfeld beim laden der Seite automatisch etwas größer angezeigt wird, wenn es bereits "voll" ist - wenn ich dafür die Zeit finde bau ich das ein.
Wenn ich das richtig verstehe, gehen dadurch die Informationen über die Größe des Textfeldes verloren. Eine Lösung, so wie ich sie mir vorstelle, wäre dann wohl nur mittels Cookie zu realisieren?
Zitat
wäre dann wohl nur mittels Cookie zu realisieren?
Hier wäre wohl am ehesten Javascript gefragt - mann müsste wenn die Seite fertig geladen ist prüfen, ob der Text "zu lang" für das Textfeld ist und dieses dann entsprechend anpassen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem