Request-URI Too Large

18.11.2011 17:56
#1 Request-URI Too Large
Do
Mitglied

Zitat
Request-URI Too Large

The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.
Apache/2.2.21 (Unix) Server at jv07.homepagemodules.de Port 80

Vor kurzem wolle ich mein Adventskalenderscript wieder einfügen und habe folgende Meldung erhalten, letztes Jahr hat das Script noch perfekt funktioniert. Am Code wurde nichts verändert.

lg. Dominik.S

Viele Grüße,
Dominik

Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:58
#2 RE: Request-URI Too Large
Mitglied

Du bist doch derjenige, welcher den Skript im Forum Tutorials Forum eingefügt hat. also hast du ihn auch geschreiben? dann müsstest du ih doch am besten kennen, oder? und es kann nicht sein, was du da gerade sagst.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 18:06
#3 RE: Request-URI Too Large
Administrator

Die o.g. Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Ihr Adventskalender-Script auf eine sehr lange URL von unseren Servern zugreift.
Eigentlich sollte Ihr Adventskalender-Script jedoch auf gar-keine URL von unseren Servern zugreifen - offenbar ist hier also irgendwo ein relative, anstatt eines absoluten Pfades verwendet worden.

Generell hat der Fehler jedoch nichts mit unseren Diensten zu tun, sodass wir Ihnen nur bedingt helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 18:15
#4 RE: Request-URI Too Large
Do
Mitglied

Die Pfadangaben sind alle absolute gesetzt.
Auf den HPM-Server greife ich mit dem Script auch an keiner Stelle zu.

Trotzdem Vielen Dank.

lg. Dominik.S

Viele Grüße,
Dominik

Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!