Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
extreme probleme mit dem Wiki
Hi
Ich arbeite nun für Forum Tutorials als Admin, und schreibe häufiger Tutorials, da das Wiki des Forums als Totirla sammlung dient. nun möchte ich einen CSS Code in ein Code feld posten, und das wiki macht eine linie:
/*-----Auskommentiert-----*/
was soll ich tun? das ist im Code feld so, im Zitatfeld, und im Spoiler, ich kann das also nicht verhindern. hättet ihr mal einen CSS Code, damit ich eine <div class=""> also Forencode erstellen kann? also so, dass das wiki dann nichts damit macht, und die formatierung bleibt.
MfG. Movert
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#2 RE: extreme probleme mit dem Wiki
ist es denn nun möglich diese nervigen Feheler bei CSS COdes irgendwie zu unterbinden?
http://www.forum-tutorials.de/wiki:Spoilergroesse-aendern
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
ist es gar nicht möglich? sonst muss ich nacher noch extra für die tutorials Jomla einrichten, oder wie? kann man das unterbinden?
Was ist mit Dir lieber Kollege,
bist Du hipperig, heute ist Sonntag, die Technik ist erst Morgen wieder on
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
oh, entschuldigung, ganz vergessen...
Wochenende erwischt.
Wenn ich das richtig sehe - wir der Code-Tag im Wiki aktuell überhaupt nicht richtig umgesetzt.
Diesen Fehler müssen wir Server-Seitig beheben - da hilft auch keine selbst angelegte Div
Das klappt dann nach dem nächsten Update auch im Wiki...
ok, danke aber gibt es eine möglichkeit, dass ich das jetzt schon verhindern kann? ist eigendlich nötig, damit ich ein paar andere Tutorials reinschreiben kann.
Zitat
Diesen Fehler müssen wir Server-Seitig beheben
...
Du kannst aber deine Code-Tags ganz normal anlegen - sobald wir den Fix einspielen sieht's dann auch entsprechend aus
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem