Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kategorie ist verschwunden.
#1 Kategorie ist verschwunden.
Hallo Leute ... ich komme mal wieder nicht weiter. Ich habe in unserem Forum eine Kategorie gemacht, die nur von der AdminEbene sehbar ist. Das ist unser Müllkontainer. In die sollen alle Foren, die gelöscht werden sollen. Wir wollen sie aber noch nicht sofort löschen, sondern erst mal darin aufbewahren. Nun ja ... das erste mal hat es geklapt, ein Forum da reinzuschieben. Nun ist, dass da dieses Müllforum ja auf unsichtbar geschaltet ist, also nur auf der AdminEbene Sichtbar, das es mir, wenn ich im Adminmodus bin (OHNE in die Administrationsebene zu gehen) das Forum NICHT in diese Müllkategorie verschieben kann, WEIL, wenn ich das Forum markiere, auf den Buton "Verschieben nach" klicke, zwar alle Kategorien auftauchen, aber nur leider nicht die (für die Mitgleider unsichtbare) Müllkategorie ... was mache ich falsch ... ?
Die andere Frage ist, wenn ich auf der Administrationsebene bin, dann sind unter "Forum" alle Kategorien zu sehen. Man kann sie anklicken und löschen, kein Problem. Hm ... wenn ich aber ein Forum in einer Kategorie löschen will, ohne gleich die ganze Kategorie zu löschen ... das habe ich im Moment noch nicht erkannt ... ist sicher nur ne KLeinigkeit ... man muss es aber wissen ...
Herzlichen Dank für eure Unterstützung
#2 RE: Kategorie ist verschwunden.
Ihr Lieben Leute, der Fehler hat sich geklärt. Die besagte Kategorie ist gelöscht worden, versehentlich ... ha ha ha
Im Administratorenbreich war sie noch zu sehen .. und ich dachte, sie würde noch existieren ... dabei war sie schon weg.
Nichts wichtiges verlorengegangen, nur Müll .... meine weitere Frage, gibt es auf dem System Sicherungscopien, wenn wieder mal so etwas passieren würde ?
Hertzlichen Dank
#3 RE: Kategorie ist verschwunden.
Ja, es gibt Sicherungen, aber das Rück-Einspielen ist kostenpflichtig.
#4 RE: Kategorie ist verschwunden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten