Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumübersicht völlig verschoben
Hallo,
gerade gehe ich in mein Forum (www.leser-welt-forum.de) und stelle mit Erschrecken fest, dass die Forumübersicht total "verschoben" ist (s. angehängte Grafik). Klicke ich auf einen Beitrag, wird alles normal angezeigt ... Vor ca. einer halben Stunde funktionierte alles noch einwandfrei. Was ist da los?
In meinem
Verwunderte Grüße
Jana
Besteht das Problem weiterhin?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Quantaqa
Öhm, jetzt stimmt wieder alles *am Kopf kratz* Wird vielleicht gerade ein Update aufgespielt?!?
Liebe Grüße
Jana
Bin zwar nicht Johannes, aber JA
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#6 RE: Forumübersicht völlig verschoben
Hallo zusammen,
in meinem Forum fehlt der nach-oben-Button und in der Thread-Übersicht ist alles ziemlich verrutscht und die Menüs (Blog, Galerie etc.p.p) sind auch weg.
Zitat von Traumjaeger
Hallo zusammen,
in meinem Forum fehlt der nach-oben-Button und in der Thread-Übersicht ist alles ziemlich verrutscht und die Menüs (Blog, Galerie etc.p.p) sind auch weg.
Das liegt dann wahrscheinlich auch an dem Update, das gerade aufgespielt wird?!?
Viele Grüße
Jana
auch für dich nochmal, es läuft gerade ein Update, danach wird sicherlich alles wieder in ordnung sein, daran liegt das Problem. weiteres dazu kann nur der Support sagen.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#9 RE: Forumübersicht völlig verschoben
Dann warten wir mal ab!
Dankeschön:)
LG, Sema
Zitat von Traumjaeger
Hallo zusammen,
Sie haben in Ihrer Kopfzeile einen HTML-Code eingefügt welcher wie folgt endete: "</scrip".
Ich habe das fehlende ">" ergänzt.
Dieser Fehler hat mit uns nichts zu tun - es mag jedoch sein, dass Ihr Fehler in der Kopfzeile in manchen Browsern erst durch unser Update sichtbar wurde. Achten Sie daher immer auf korrektes HTML in der Kopfzeile,.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat
Sie haben in Ihrer Kopfzeile einen HTML-Code eingefügt welcher wie folgt endete: "</scrip".
Ich habe das fehlende ">" ergänzt.
Herzlichen Dank Johannes, ich habe gerade im Trainingsforum den gleichen Fehler entdeckt.
Wahrscheinlich habe ich das Script unsauber kopiert. Danke!
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)
mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)