Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reputation-System für Benutzer
Hi,
Wie ihr wisst, verwandelt sich so ein Community in einen großen Social Network, was zu Foren Betreiber an Übersicht fordert.
Ein Reputation System als optionale Funktion würde positive Mitglieder hervorheben, schlechte dagegen vom Forum zu suspendieren. Ich habe auch viele Foren von MyBB gesehen die dieses Feature mit sehr großem Erfolg nutzen, das auch sehr sicher mit der Rechtefreigabe ist. Dies wäre auch ein Vorteil für die "Marketplace" Communitys, die private Gegenstände im Forum anbieten und Suchen. Durch Reputation kann man somit sicherer sein, oder auch mehr Ansehen gewinnen, Persönlichkeiten Bewerten usw.
Ich weiss nicht, wie ihr dazu steht, aber wenn Xobor mit anderer Software mithalten muss, dann werdet ihr das Implementiern, irgendwann sicher !!!
Dieses System wäre z.B. ein tolles + Feature für Bezahlte User Mitgliedschaft
Profil Repurtation System (Positiv, Neutral, negative Bewertung eines Users, bewertet von User)
LG
Es gibt seit heute die Möglichkeit, Benutzerprofile zu bewerten...
Zitat von Ingmar
Es gibt seit heute die Möglichkeit, Benutzerprofile zu bewerten...
Wird da nicht was verwechselt ?
ich benutze "noch" das Gaia Template
Was ich meine, ist auch dass man das sieht unter den Namen
in rot negativ
in grün positiv
weiß neutral
Wenn man drauf klickt, sieht man z.B. eine Negative Bewertung : Dieser User Spammt rum
irgendwann wird er dann gewarnt und Moderatoren können Bannen usw.
naja, vorallem in Großen Foren wäre das ein guter Feature
integriert lieber eine Fruendschafts system, wie in jedem anderen Forensystem auch!
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
"integriert lieber eine Fruendschafts system"
Wir hatten nicht vor, jetzt plötzlich mit der Weiterentwicklung aufzuhören - also alles zu seiner Zeit
Jeder hat hier unterschiedliche Wünsche.. Ich hoffe dennoch, dass für jeden etwas dabie war mit diesem Update.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
leider nur das mit dem ausblenden mit den Cookies, der rest ist für mich nicht so brauchbar, darun warten ich auf Syntaxhighlith, und die tollen anderen sachen :)
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Hi,
Jeder hat sein wunsch, alles zu integrieren geht nicht wie schon Johannes sagt. Heute war das ein Update wo viele andere drauf gewartet haben, nächstes mal ist dir alles zu gebrauchen und den anderen nicht. Alles braucht seine zeit, schlisslich machen sich die "Xoborianer" sich für uns die ganze mühen
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
dann wäre ein System toll, dass man Erweiterungen für Xobor selber Programmieren kann, und diese dann in der Administration einfügen kann, also wie bei phpBB die Plugins und Addons oder erweiterungen, somit könnte jeder eigene Module entwickeln. Mit dem Template system ist dies nicht möglich, das reicht dafür nicht.
Ich würde mal sagen, das ich gerne etwas PHP Ajax usw. lernen würde, aber da muss man wissen was man Programmiert und ob das auch wirklich funktioniert. Aber sowas wie MyPHP mit Datenbanken, PHP wäre schon nicht schlecht.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Ich meinste eher so saelber erweiterungen programmieren, und diese in der Administration einfügen zu können, nichts am template selber ändern, damit dieses aktualisiert wird. einfach so wie bei phpBB und vBulletin die erweiterungen. oder wie in WBB, da ist es noch besser gemacht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem