Diverse Fehler nach Update Sammelthraed

• Seite 2 von 2
17.12.2011 19:19
#16 RE: Diverse Fehler nach Update Sammelthraed
Mitglied

Ok habe ich gemacht bisher ist der Fehler mit dem Kleinen Fenster nicht mehr aufgetreten. Werde es weiter testen. Habe es nun 10 mal gemacht bisher Ruhe. Danke

Allerdings bleibt der Fehler im Chat bestehen. mitlerweile mit Angelo bei 3 Foren.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 19:24
#17 RE: Diverse Fehler nach Update Sammelthraed
Technik

Zitat
der Fehler mit dem Kleinen Fenster nicht mehr aufgetreten

Das war noch ein kleiner Test den ich bei dir im eigenen Template eingebaut hatte.

Zur Klarstellung:
Das Fenster kam immer kurz, wenn du die Seite gewechselt hast, oder?
Hat zu dieser Zeit der Chat funktioniert oder nicht?

Zitat
Allerdings bleibt der Fehler im Chat bestehen. mitlerweile mit Angelo bei 3 Foren.

Da kommen wir schon noch dahinter

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 19:27
#18 RE: Diverse Fehler nach Update Sammelthraed
Mitglied

Ach so was machst du einfach????

Nein der Chat hat nicht Funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 19:31
#19 RE: Diverse Fehler nach Update Sammelthraed
Technik

Zitat
Ach so was machst du einfach?

Lässt mir grade keine Ruhe das Thema

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
18.12.2011 12:48 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 12:52)
#20 RE: Diverse Fehler nach Update Sammelthraed
Mitglied

Weiterer Bug:
Man kann im "Activy Feed" ja gewisse Themen- und Beitragsbereiche aktivieren und deaktivieren.
In meinem Falle hab ich "Bewerten" deaktiviert und anonymisiert. Beiträge und Themen erstellen jedoch aktiv gelassen. Also im Activy Feed keine Bedankungen angezeigt und in den Foren selbst sehen Mitglieder und Gäste nicht, wer sich bedankt hat. Nun beachtete ich folgends Phänomen:
Sobald sich ein Mitglied im neuen Thema im ersten Beitrag bedankt, wird der Verlauf im Actify Feed nicht mehr angezeigt (Dieses Thema erstellt, beantwortet und bedanken)
Schalte ich im Actify Feed jedeoch "Bewerten" ein, geht alles normal und der Threadverlauf wird korrekt angezeigt. Sorry, ich wusste jetzt nicht, wie ich es besser erklären könnte... In meinem geschilderten Beispiel hatten sich User im neuen Thema gleich bedankt.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2011 15:41 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 15:46)
#21 RE: Diverse Fehler nach Update Sammelthraed
Mitglied

Die Loginbox oben rechts soll lt. Admin ->Farben&Einstellungen ->Funktionen für Gäste ausblendbar sein.
Leider funktioniert das (im Business Template) bei mir nicht.

Viele Grüße
Gudrun

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 15:50
#22 RE: Diverse Fehler nach Update Sammelthraed
Mitglied

Wird der Fehler noch Behoben mit dem Chat??? Kommt es mit dem nächsten Update. Also das man ihn nur nutzen kann unten Rechts meine ich. Im Moment ist ja die PN Chat Funktion nur Möglich wenn der Chat unten Rechts eingestellt ist.

Ebenso das die Smileys nicht immer sichtbar sind sondern man meistens erst F5 Drücken muss wird das auch Behoben?

Und dann sind die Smileys manchmal nicht zu sehen sonder die Codes Dafür und die Smileys Bauen sich dann erst langsam auf. Also erst steht da z.b. [blablabla] und irgendwann wenn ich das Smiley Fenster Offen lasse wandeln sich die Codes in die Smileybilder um.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!