Bedanken

17.12.2011 14:59
#1 Bedanken
Mitglied

Ich schlage vor, die Infomration im Profil einzubauen:

Movert hat 20 Danke für 20 Beiträge erhalten.

Also sowas al beispiel :)

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 09:40
#2 RE: Bedanken
Mitglied

Hier auch noch ein Vorschlag, einer meiner User.

Zitat
Im Moment sehe ich noch diverse Probleme: die Buttons sind prinzipiell immernoch etwas zu groß und vor allem, wenn mindestens einer "betätigt" wurde und dadurch der Zeilenumbruch mit reinkommt, dann nimmt das multipliziert mal Anzahl der Postings schon eine Menge an Platz ein.

Daher würde ich persönlich folgendes vorschlagen:
- die Buttons noch etwas verkleinern, auf keinen Fall einen Zeilenumbruch einbauen
- gar keinen Text daneben anzeigen, sondern die Anzahl, wie oft der jeweilige Button gedrückt wurde
- die drei Zahlen dann anklickbar oder scroll-over-fähig machen, wodurch die Namen der "Klicker" angezeigt werden

Das wäre dann ähnlich dem LIKE Button auf Facebook. Vielleicht geben ja auch andere Seiten Inspiration, z.B. die Bewertungen der News und Kommentare auf Shortnews.de (dort einfach eine aktuelle News mit Kommentaren anklicken). Naja, haben ja genug Seiten sowas implementiert, auch YouTube usw.

Vielleicht könnte man das ganze auch in den Beitragsheader einbauen, also quasi so als Beispiel (ohne den Danke-Button):

http://s14.directupload.net/images/111219/5g37swyu.png

Nur so als Inspirationsanstoß. ;) Dann stört es vielleicht auch weniger, weil die Beiträge dadurch nicht länger werden...

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 11:03
#3 RE: Bedanken
Technik

Zitat
Hier auch noch ein Vorschlag, einer meiner User.

Ein solcher Button kann doch in der Administration erstellt werden, oder wo liegt das Problem?

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 13:35
#4 RE: Bedanken
Mitglied

Das mit der Button Grafik ist kein Problem.

Wie schaut es hiermit aus ?

- gar keinen Text daneben anzeigen, sondern die Anzahl, wie oft der jeweilige Button gedrückt wurde
Mit dem {count} funktioniert das bei den registrierten Usern leider nicht.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass kein Leerzeichen zwischen dem Usernamen und "Eigene Bewertung entfernen" ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!