Logo

20.12.2011 12:22
#1 Logo
Mitglied

Hilfe mein Logo ist schon den ganzen Morgen weg..nichts daran geändert....war noch nicht mal in den Zeien...

was ist denn dass???

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 13:12
#2 RE: Logo
Gast
( Gast )

allesokki ist gerade wieder gekommen..
Schönes Fest euch Allen..

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 13:14 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 13:14)
#3 RE: Logo
Administrator

Sie verwenden im Forum Grafiken von "directupload.net" oder "smileys.4-user.de".
Offenbar war einer dieser Anbieter nicht zu erreichen. Wenden Sie sich bitte entsprechend an den Support dieser Firmen.

Für das nächste Mal empfehle ich Ihnen dringend die Grafiken in der Foren-Administration bei uns hochzuladen oder unseren Anbieter www.bilder-hochladen.net zu nutzen. Das ist in der Ladezeit für Ihre Besucher schneller und zuverlässiger.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 14:39
#4 RE: Logo
se
Mitglied

Zitat von Johannes

Für das nächste Mal empfehle ich Ihnen dringend die Grafiken in der Foren-Administration bei uns hochzuladen oder unseren Anbieter www.bilder-hochladen.net zu nutzen. Das ist in der Ladezeit für Ihre Besucher schneller und zuverlässiger.

Deshalb schlug ich eine Erweiterung der Dateien unterstützung um .swf (Flash)
damit auch Flash Banner verwendbar sind.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 14:54
#5 RE: Logo
Administrator

Zitat von semih69
Deshalb schlug ich eine Erweiterung der Dateien unterstützung um .swf (Flash)
damit auch Flash Banner verwendbar sind.

Im Forum dieses Themas sind keine Flash Inhalte zu sehen, weswegen das hier als Grund wohl ausfällt

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!