Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Performance unterirdisch
Habe nur ich das Problem, oder ist allgemein die Performance der Foren hier so unterirdisch wie bei mir? Alle Naselang haben wir temporäre Fehler, wenn die nicht, dauert es ewig, bis Seiten aufgebaut werden und nur allzu oft, wenn man gerade einen längeren Beitrag geschrieben hat, kann man nur beten, daß beim Speichern nicht wieder alles weg ist, weil wieder mal alles abgestürzt ist. SO ist das wahrlich NICHT lustig, und meine User meckern langsam zurecht. Ist mit Besserung absehbar zu rechnen? Wäre schön.
Ich schätzt das keiner im Büro ist, ist ja auch Feiertag. Ich hoffe mal das sich das von selber löst. Wir wollen schlisslich einem Techniker nicht den schönen Feiertag verderben
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Nun ja, bei den Fehlermeldungen steht doch aber immer: Zeitgleich wurde ein Techniker informiert. Sollte das etwa ein frommes Märchen sein? ;-)
Anscheinend
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Es gibt seit einpaar Tagen temporär Probleme mit einem Foren-Server - ca 10% der Foren inkl dem Support Forum.
Es äußert sich so, dass 1-3 Mal am Tag lange Ladezeiten inkl 30--Sekunden Fehler angezeigt werden. Es dauerte bislang jeweils 2-8 Minuten. Ansonsten sind die Ladezeiten außerhalb dieser Zwischenfälle sehr gut.
Sobald das Problem behoben ist, melde ich mich persönlich erneut.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Danke für die Antwort. Behebung wäre schön, denn offenbar war ich immer diese 1-3x betroffen. Und meinem Dafürhalten nach öfter. Aber das kann der subjektive Eindruck des Admins, der halt öfter "on" ist, sein. Allerdings monierten bei mir auch einige User. :-)
Vom Gefühl her ist es etwas besser geworden. Habt Ihr den Fehler derweil gefunden?
Es wurden gestern und Heute Änderungen vorgenommen.
Die versprochene Entwarnung meinerseits kommt jedoch erst, wenn über mehrere Tage hinweg keine Fehler in den Logs zu sehen sind. Wir sind also weiterhin dran und beobachten auch jede auffällig längere Ladezeit.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software