Beiträge löschen/verschieben

11.01.2012 02:21
#1 Beiträge löschen/verschieben
Gast
( Gast )

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich Beiträge löschen oder verschieben kann?
Ich finde dafür kein Eingabefeld.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 04:12
#2 RE: Beiträge löschen/verschieben
ka
Mitglied

Gehst im entsprechenden Beitrag auf bearbeiten, dann findest Du darunter die Auswahl für alle Moderationen

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 08:25
#3 RE: Beiträge löschen/verschieben
Ob
Obelix ( Gast )

Aaaah Danke, ich hab´s gefunden. Ich habe die ganze Zeit direkt in der Administration danach gesucht.

Ich hätte da gleich noch eine Frage.
Ich habe in meinem Forum die Gäste NICHT mit einem Schreibrecht versehen. Sie können nur lesen.
Bei der Anmeldung ist es Pflichtfeld den Namen, Geburtsdatum und Wohnort einzutragen. Jetzt habe ich einen Freund direkt ins Forum eingeladen und der hat die Pflichtfelder nicht ausgefüllt, ist aber trotzdem als Mitglied gemeldet.
Frage: Muß er jetzt erst die Pflichtfelder ausfüllen, bevor er etwas schreiben kann?

Ich habe gerade erst mit dem Forum angefangen und derjenige ist z.Z. nicht anwesend.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 08:37 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 08:39)
#4 RE: Beiträge löschen/verschieben
Mitglied

Nein er kann auch so schreiben. Solltes ihn darauf Hinweisen das er es noch Nachträgt mit den Daten. Du könntes es über das Admin Menü auch selber machen, ich würde ihn jedoch darauf Hinweisen und es ihn selber machen lassen.

Komisch das er sich anmelden konnte wenn du Pflichtfelder hast. Wenn er da nix Eingetragen hat sollte das eigentlich nicht gehen. Hast du bei den Feldern den auch wirklich Pflichtfeld ausgewählt im Admin Menü?

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 09:28
#5 RE: Beiträge löschen/verschieben
Ob
Obelix ( Gast )

Danke, auch das müßte jetzt behoben sein. Ich hatte nur "Pflichtfeld" angekreuzt und jetzt auch "Bei Anmeldung".
Das könnte auch mal einfacher gestaltet werden.

Wo wir gerade so nett am plaudern sind, wenn ich Private Mails schreibe, erscheint nur unter "Gesendete Nachrichten" "Keine Nachrichten vorhanden". Ich kann deshalb nie nachlesen, was ich jemandem geschrieben habe.
Die Mails die reinkommen sind alle sichtbar.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 09:32
#6 RE: Beiträge löschen/verschieben
Mitglied

Da hast du eine Möglichkeit unter der Mail auszuwählen.

den haken auf der rechten seite setzen dann hast du die Kopie im Postfach

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!