Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Transparenter Footer, wenn dort was eingefügt wurde?
#1 Transparenter Footer, wenn dort was eingefügt wurde?
Hallo!
Der aufmerksame Movert (dafür vielen Dank an ihn) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass im L&L's auf einmal der Footer verschwunden ist.
Ich vermute, es liegt daran, dass ich dort Inhalte eingefügt habe, aber nachweisen kann ich es nicht direkt.
In meinem anderen Forum mit Businesstemplate habe ich keine Inhalte im Footer und dort ist der Balkennoch so, wie er sein soll.
Ich habe ein Bild angefügt :).
Hoffentlich kann das behoben werden :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
1) Du hast irgendwo einen blöden Fehler (tippe mal in der Kopfzeile)- da wir eine div nicht geschlossen. So landet bei dir dann der ganze Rest der Seite in der <div class="header">, was sicher nicht geplant ist.
2) So wie das aussieht ist die Hintergrundfarbe des Footers einfach die gleiche wie die Hintergrundfarbe des Forums - daher sieht das dann transparent aus...
#3 RE: Transparenter Footer, wenn dort was eingefügt wurde?
Zitat
1) Du hast irgendwo einen blöden Fehler (tippe mal in der Kopfzeile)- da wir eine div nicht geschlossen. So landet bei dir dann der ganze Rest der Seite in der <div class="header">, was sicher nicht geplant ist.
Dies war tatsächlich der Fall, Ingmar! Habe es verbessert und prompt war der Footer wieder da!
Danke!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem