Punkte lassen sich nicht zurücksetzten

21.01.2012 23:17
#1 Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Ch
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen das Punktesystem zu aktivieren. Als ich festgestellt habe das alle bisherigen Beiträge schon gleich die Punktezahl gutgeschrieben bekamen habe ich das System auf Null zurückgestellt was mir auch so gemeldet wurde.
Aber als ich dann im Forum nachgesehen habe waren alle Punkte noch vorhanden. Wie kann das sein?

Grüße Chris

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 04:49
#2 RE: Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Mitglied

Hallo Chris!

Versuche mal unter >>> Admin >>> Benutzer >>> Punktesystem

1. Punktesystem deaktivieren
2. Punktesystem aktvieren
3. Alle Punkte zurücksetzen

danach müsste alles korrekt funktionieren! ;)
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 10:45
#3 RE: Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Ch
Mitglied

Danke für deine Antwort, aber auch das ist leider keine Lösung für das Problem. Ich habe das mal so gemacht und das Ergebniss ist so das jetzt manche Mitglieder hunderte von Punkten haben und andere 1 oder 2 Punkte haben obwohl sie den letzten Beitrag vor einigen Tagen geschrieben haben. Irgendwas ist hier oberfaul.

Grüße Chris

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 10:54
#4 RE: Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Mitglied

Hallo,
Wie ist die Punktevergabe bei Dir geregelt?Ich habe z.B für neue Beiträge keine Punkte.Für neues Thema 2 etc.Ich würde dort mal ansetzen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 11:54
#5 RE: Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Ch
Mitglied

Hallo Sachse, ich habe für neue Themen 10 Punkte und für einen Beitrag 1 Punkt. Kann aber doch nicht mit dem Problem zu tun haben, oder? Im Moment habe ich das ganze sowieso abgeschaltet.

Grüße Chris

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 12:34
#6 RE: Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Mitglied

Also bekommen Deine Mitglieder für ein neues Thema 10 Punkte,sind nach Adam Ries 100 Punkte bei 10 Themen.Da brauchst Du Dich nicht wundern das "fleißige" Mitglieder übermäßig viel Punkte haben....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 12:07
#7 RE: Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Technik

Zitat
Aber als ich dann im Forum nachgesehen habe waren alle Punkte noch vorhanden. Wie kann das sein?

Wenn die Beiträge oder Punkte in der Administration geändert werden, aktualisiert sich die Anzeige im Forum unter Umständen erst nach der nächsten Aktion des Mitglieds

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
26.01.2012 08:46
#8 RE: Punkte lassen sich nicht zurücksetzten
Ch
Mitglied

Vielen Dank an alle für die Hilfe. Es geht hier auch nicht um die Anzahl der Punkte an sich selber. Mir ging es nur darum das es einfach nicht ganz nachvollziehbar war für mich. Ich versuche es noch mal und dann sehe ich mal weiter.

Liebe Grüße Chris

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!