Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Gefällt mir" Facebook
#16 RE: "Gefällt mir" Facebook
einfach nochmal neu anfordern und dann sollte was in der Post liegen nach paar Minuten.
#17 RE: "Gefällt mir" Facebook
#18 RE: "Gefällt mir" Facebook
Postfach aufräumen, Mails, deren Inhalte noch gebraucht werden, downloaden und extra (auf Deinem Rechner) speichern, oder, wenns nicht so viele sind, im Postfach lassen. Alle Mails, die nicht mehr gebraucht werden, löschen (und auch den Papierkorb löschen).
Dann ist wieder Platz und Du kannst neue Mails bekommen. ;)
Hallo
ich hab gleich zwei Probleme was Facebook betrifft.
Und zwar das erste ist das ich in meinem Forum mehrere Bilder habe aber wenn ich auf "like" klicke werden nur 2 MiniaturBilder angezeigt wieso wesshalb warum??
Zweites Problem:
Ich habe das Forum von meinem Mann übernommen, das Forum hatte vorher einen anderen Namen das ganze wurde allerdings mit Premium und so weiter geändert. Klicke ich "Like" im Forum wird unter meinem normalen Link bei Facebook noch weiterhin der alte Name vom Forum angezeigt (siehe Bild)
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Boradnummer: 202261
Danke im Vorraus
#20 RE: "Gefällt mir" Facebook
Thema 1: Vorschaubilder
Je nach Browser (oder fb-Einstellungen von fb selber) werden nur bestimmte Bilder eingelesen. Den Modus, der dahinter steht, kenne ich nicht. Wenn kein Bild passt, nehme ich für gewöhnlich "kein Bild" und lasse den Link so anzeigen.
Thema 2: Name des Forums
Wann ist die Umbennung erfolgt? Es kann ein, zwei Tage dauern, bis das "Netz" weiss, dass da was neu ist. Hilfreich ist auch, den kompletten Cache zu leeren, inkl. Lesezeichen, Verlauf etc., damit Dein Browser nicht immer wieder aufs "alte" zugreift (Rechner sind in der Hinsicht auch nur Menschen und extrem bequem).
Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe nun in allen Browsern den Cache und Co gelöscht. Trotzalledem steht da noch der alte Forum Name (zwergenaufstand)
Die umbenennung erfolgte schon mitte Januar.
Zu den Miniaturbildern, nunja was ich nicht vertehe ist es sind soo viele Bilder im Forum aber es werden tatsächlich bei Facebook nur zwei angezeigt. Klar wenn ich den Link poste nehme ich kein Miniaturbild aber wenn jemand ander auf "gefällt mir" im Forum klickt zeigt er damit auch das Miniaturbild, leider sind es genau die beiden sie ich nicht haben wollte, schöner wäre es natürlich wenn mein Banner angezeigt werden würde.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem