Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Intro erstellen ?
Hallo an alle,
mich würde interessieren ob ich ein Intro erstellen kann.
Also wenn man auf meine Seite www.ps3-town.com geht das zuerst ein Intro kommt wo man auf Enter drückt und dann erst ins Forum gelangt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen,
Danke .
Das ist so leider nicht möglich.
#3 RE: Intro erstellen ?
Könnte das nicht irgendwie über eigene Seiten gehen, wo man u.a. ein anklickbares Bild von einem Button einfügt?
Nun, dann hättest du eine eigene Seite die ein anklickbares Bild enthält. Jedoch würde diese Seite nicht beim ersten Aufruf des Forums angezeigt werden. Im Moment ist es so, dass die Foren-Übersicht die Startseite des Forums ist.
Wird in die Richtung mal was integriert werden? Weil ne Landing Page wäre natürlich wesentlich cooler für Gäste, als gleich das Forum angezeigt zu bekommen. Damit könnte man meiner Meinung nach viel mehr User ködern...
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
Eher genau das Gegenteil erreichst du mit einer Into-Seite. Viele User sind genervt wenn Sie erst einmal von einer lauten Flash-Animation überrumpelt kommen und hastig den "Enter" Knopf drücken. Ich persönlich finde solche Seiten auch eher störend.
Solche Seiten machen nur Sinn wenn es eine Art Auswahl geben soll. z.B. ob man auf die Deutsche oder Englische Seite gehen möchten etc.
Hier im Support Forum gab es oft den Vorschlag einer "Portal" Lösung. Dort wird auf der Startseite nicht nur das Forum sondern auch aktuelle News, Statistiken etc. angezeigt. Leider kann ich zu dieser Lösung aktuell nichts sagen. Da müsstet ihr unsere Techniker (Ingmar) fragen ob so etwas mal geplant ist.
Ich will ja auch nicht groß überrumpeln, sondern den User wählen lassen ob er ins Forum oder in einen von unseren 3 Newsblogs will. Evtl sogar die ganze Navi Logo und bissel Einleitungstext...
Die Portel-Lösung hört sich auch interessant an
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
Aber trd. gibt es eine Möglichkeit
2
3
4
5
6
7
<script language="JavaScript"><!--
alert("Dein Text 1")
alert("Dein Text 2")
alert("Dein Text 3")
alert("Dein Text 4")
alert("Dein Text 5")
// --></script>
Wie gesagt ...du hast die Entscheidung zwischen ''eine Begrüßung'' oder User die das störend finden ...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem