Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
[b]Betreffzeile fett schreiben[/b]
Hallo,
wie kann ich etwas, was ich in der Betreffzeile schreibe, fett darstellen? Die Codes funktionieren dort nämlich nicht. Es wäre manchmal nicht schlecht, wenn dies funktionieren würde. Dies gilt für PN und auch Forenbeiträge. Zur Veranschaulichung habe ich die Codes für "fett" oben in die Betreffzeile gesetzt. Hat mir hierzu jemand eine Lösung? Danke.
Gruß
"Franz"
Board Nr. 179484 - www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de
#2 RE: [b]Betreffzeile fett schreiben[/b]
Direkt die Betreffzeile in fett zu schreiben geht nicht, aber Du kannst den Thread markieren.
Du kannst ihn oben anpinnen oder einen Vermerk dazu machen (zum Beispiel in rot "WICHTIG!" davor schreiben).
#3 RE: [b]Betreffzeile fett schreiben[/b]
Keine schlechte Idee! Ich hatte auch schon manchmal gedacht, dass das praktisch wäre...
Zitat von Schifrak
Hat mir hierzu jemand eine Lösung?
Ich wüsste einen, oder zwei - - - und die heißen Ingmar und Johannes.
Das müssten die nämlich erst programmieren!
#4 RE: [b]Betreffzeile fett schreiben[/b]
Ich fände das ehrlich gesagt ziemlich anstrengend wenn die Mitglieder dann ihre Themen "verschönern", indem Sie fett oder farbig schreiben oder am besten noch Smileys mit in den Titel nehmen.
Falls ein Thema gekennzeichnet werden soll gibt es dafür wie Rabendolch schon meinte die "thema markieren"-Funktion.
Man könnte es aber so machen, das bestimmte USergruppen IMG und so in den Titeln werwenden dürfen, ich brauche das auch immer wieder, ein Bild also eine Grafische schrift als Thread Titel, damit dieser sich vom rest abhebt. Dann fände ich ein Ankündigungs system immernoch nützlich, wenn zum Beispiel arbeiten im Forum stattfinden könnten die USer diess sehen, und man muss nicht immer im Header eine div erstellen, welche man dann mit Javaskript oder CSS positioniert.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#6 RE: [b]Betreffzeile fett schreiben[/b]
@Movert
Mit einem reinen Bild als Threadtitel haust Du aber die Forensuche aus den Socken. Wie sollen denn Deine User den Thread zum letzten Gameinhalt wiederfinden, wenn das Forum nichts hat, worauf es zugreifen kann?
Oder auch der Link zum Thread, der ja normal aus unter anderem dem Threadtitel (bzw. Teilen davon) besteht und der dann Code-Zeilen enthält? Das machts dann auch für externe Suchmaschinen und damit das Ranking schwerer.
Alternativ kannst Du als Markierung auch ein Bild verlinken und notfalls als Threadtitel einen Punkt setzen (was es für die Suche nicht einfacher macht, aber zumindest das Wunschbild hinsetzt)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem