Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Album erstellt von..."
#1 "Album erstellt von..."
Hallo!
Ich möchte fragen, ob es möglich ist die Aufschrift: "Album erstellt von..." irgendwie löschen oder ausschalten?
Wir haben spezielle Fotosammlungen, die wir gemeinsam mit Fotos erfüllt haben (also fast alle Mitglieder haben Fotos uploadet), und deshalb es ist nicht relevant (sondern eher ein bisschen störend!) die Aufschrift - wer genau die Alben geöffnet hat - zu sehen. Ausserdem, wir haben überall kurze Beschreibungen um die Besuchern zu informieren was sie im Fotoalbum finden können und dazu passt diese Aufschrift auch nicht...
LG:
Lila (Botanikai Fórum)
Das kannst im Template ändern.
Ich benutze aber kein Gaia Template mehr, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen, sorry.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Hallo,
Admin-->Template Entwicklung-->Sprachen- >Gallery---->Sparachvariable-->{[gallery_cat_created_by]}
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#4 RE: "Album erstellt von..."
Hm, danke, aber das hilft auch nicht... (oder ich habe etwas falsch gemacht... ? )
[gallery_cat_created_by] - kann ich nur übersetzen und nicht löschen, oder?
P.S.: pfff, ich habe an "Entferne" angeklickt um zu sehen was passiert und seitdem haben wir kein "Album erstellt von..." Aufschrift, soder ein "gallery_cat_created_by" Aufschrift... also noch schlimmer... ahhahahhaa...
Du wolltest ändern oder löschen.
Die Möglichkeiten hast Du rechts neben der Sprachvariable.Speichern nicht vergessen.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
#6 RE: "Album erstellt von..."
Häkchen bei Löschen setzen,speichern und gut.
LG Sachse
Mehr unter:
#8 RE: "Album erstellt von..."
Hm, vielleicht bin ich heute extra blöd, aber das geht immer noch nicht...
Wie kann ich Häkchen bei Löschen setzen? Ich kann nur Häkchen bei Entfernen setzen... aber das habe ich schon probiert, dann gibt es wirklich kein "Album erstellt von + Name" Aufschrift mehr... sonder ein "gallery_cat_created_by + Name" Aufschrift... pfff, also das Problem ist dasselbe...
Ja ,entfernen Sorry
Dann ändere doch "Album erstellt von..."oder setze einen Punkt(.) ,speichern.
LG Sachse
Mehr unter:
#10 RE: "Album erstellt von..."
#12 RE: "Album erstellt von..."
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)